IMMO-Powerlink wird nicht vergütet

Ciaran

Member
21 Juni 2006
18
7
Hallo

habe seit gestern diesen immo-Powerlink, aber nach dem Klicken und warten passiert nichts!
Da steht minutenlang, dass automatisch vergütet wird, aber da wird nichts vergütet!

Bitte mal den Fehler beheben, danke.
 
Hatte eben wieder diesen Link ( den ganzen Tag schon gibt es den) und wieder passierte nichts....
 
Was soll denn mein System damit zu tun haben, wenn die Vergütung nicht erfolgt? 8O

naja

Popups blokiert?
Java deaktiviert?
etc...

es gibt da wohl verschiedene Gründe, woran es liegen könnte
nur wenn es bei allen anderen läuft, dann ist es unwahrscheinlich, dass es auf Klammseite fehlerhaft sein muss ...
daher der Rückschluß auf dein System
 
Nein, nichts davon.
Es geht doch bei den anderen Powerlinks!

PS: JETZT hat es geklappt mal wieder...
 
was ich noch bemerkt habe

bei dem IMMO geht noch ein weiteres PopUp auf, was meistens, wenn ich viele Fenster aufhabe, das ganze ein wenig verzögert, kann das bei dir vielleicht aich der Fall sein?
 
Bei mir wurde das Powerlink-Popup gestern auch mehrmals nicht aktualisiert und blieb ewig auf "Bitte warten Sie kurz" stehen...

Heute gehts komischerweise wieder.
 
Bei mir ist es so mit dem IMMO Powerlink. Wenn ich ihn anklicke, dann hängt sich mein PC komplett auf. Nach ungefähr 5 min geht er dann wieder, und der Powerlink wird auch vergütet. Vielleicht etwas Geduld mitbringen? Ist zwar blöd, aber wenn man den Powerlink möchte... :-?
 
Bei mir ist es so mit dem IMMO Powerlink. Wenn ich ihn anklicke, dann hängt sich mein PC komplett auf. Nach ungefähr 5 min geht er dann wieder, und der Powerlink wird auch vergütet. Vielleicht etwas Geduld mitbringen? Ist zwar blöd, aber wenn man den Powerlink möchte... :-?


das ist das Problem was ich meinte
es kommt durch das zusätzliche PopUp von der Seite ...

bei meinem langsamen Rechner passiert das auch, bei den beiden schnellen aber nicht
 
Also ich habe es, das klamm seit zwei drei tagen recht lahm ist, vorallem im forum, da bekam ich auch shcon mehrfach ne (db) fehlermeldung. Vielleicht liegt es auch daran, ansonsten habe ich aber Vergütungen shcon bekommen...
 
Kein Java aktiviert? ^^
Java deaktiviert?
*mir die Haare vom Kopf reiß* :hö: :-?

Java hat damit ungefähr so viel zu tun, wie das Töten eines Regenwurms in China mit dem Auftreten eines Wintermonsuns in der Antarktis und dem Passieren des Halleyschen Kometen. (was Sinnloseres is mir nicht eingefallen)
Nämlich gar nix :!:
Ich muss doch nicht mal Java installiert haben, um klamm voll nutzen zu können. Außer dem Chat geht hier doch nix mit Java :think:


Wenn der Powerlink mal nicht vergütet wird, weil der klamm-Server hängt, reicht ein F5 und nochmal 30 Sekunden warten ;)
 
Ich bezog mich auf den Poster bei dem der PL vergütet wurde. Evtl. unterdrückt ja auf der IMMO Seite ein Script irgendwie die Funktionalität des klammschen Systems ^^ Nur wenn man solche Scripte blockt, wird der PL auch vergütet. Das war mein Gedanke. ;)
 
also wegen dem powerlink. Ich habe meinem Firefox mal gesagt, das er von der Homepage keine Bilder mehr laden darf. Seitdem, geht bei mir jeder Powerlink durch. Er hängt sich nicht mehr dran auf!