IMMO-Powerlink wird nicht vergütet

Ja, der Powerlink wird imho erst vergütet, wenn die Seite vollständig geladen wurde. Wenn da natürlich irgendwas hängt kann es passieren, dass es laaaaange dauert.
 
*mir die Haare vom Kopf reiß* :hö: :-?

Lass sie dran. *g* Du müsstest eigentlich wissen, dass viele den Unterschied zwischen Java und JavaScript nicht kennen. ;)

Ich hatte das Problem im übrigen auch schon. Evt. hängt dann grad der Klammserver.
Wenn JavaScript deaktiviert wäre, würde nichtmal die Zeit runterlaufen. Daran kanns also nicht liegen.
 
@Hotwave: Stimmt doch garnet...

Wenn ich z. B. nen Powerlink klicke und bei der geöffneten Seite sofort aufs "X" klicke, damit er das Laden abbricht, kriegt man trotzdem die Vergütung...
 
Immobilien hat direkt 2 von den nervigen Popups die alles verzögern, wenn man ungeduldig ist und die wegklicken will hat man direkt eine saubere Taskleiste :roll: ..
Fehlt nur noch das dazu in den nächsten Tagen noch Trojaner kommen.
 
Also langsam nervt der IMMO-Link echt mit den Massenpopups.

Gerade wurden 10 Popups geöffnet, des ist echt nicht mehr schön. :evil: :evil: :evil: :evil:

Hab ihn mal gemeldet.
 
Also langsam nervt der IMMO-Link echt mit den Massenpopups.

Gerade wurden 10 Popups geöffnet, des ist echt nicht mehr schön. :evil: :evil: :evil: :evil:

Hab ihn mal gemeldet.

He, nicht melden... der bringt doch gutes "Geld" (das man natüüüürlich wieder auf Klamm.de ausgibt *g*), weil man den so oft anklicken kann... Da sinds mir die paar Po-Pups wert :ugly:
 
Yo, wenn es um Popups auf klamm.de geht.

Die vielen Popups kommen aber von der IMMO Seite, und ich denke mal das Lukas dort keinen Zugriff drauf hat. Es sei denn er ist seiner Weltherrschaft näher gekommen. ;)