|
|
#8 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Ich hatte das in > 9 Jahren auf klamm noch nie
... außer wenn ich ausversehen doppelt auf Go gedrückt habe, passiert mir grad an Laptops ab und an... erkennt man daran, dass der Punkt vorm Countdown blau ist und nicht grün ...
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Es liegt definitiv am handling durch den User und nicht an klamm. Z.b. läuft auch oft ne Surfbar oder was mit klamm drin und dann macht man unbewusst seinen vergüteten Aufruf innerhalb der Surfbar (oder als Popup bei nem anderen Anbieter ...).
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
RaR 2012
|
Hatte eben auch keins. Die Vergütung wurde freigegeben und im Quelltext hab ich auch das JavaScript fürs PopUp gefunden:
Code:
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Das Popup steht drin, wird ausgeführt - aber kommt nicht. Also wird es durch *irgendwas* geblockt. Du könntest - wenn sowas nochmal passiert - mal schaun, obs irgendnen Javascript-Fehler gab, wodurch das Popup nicht aktiviert wurde. Also auf der gleichen Seite wo das im Quelltext steht schaun dann. Im FF STRG+SHIFT+J.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Ja, denke mal das es (temporär) am Browser lag. Bisher war das auch das einzigste mal, dass das PopUp nicht aufging.
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|