Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 07:28:01   #1 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard Icon auf der Startseite falsch verlinkt

auf der Startseite unter mylinks ist verlinkt mit mynotes.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 07:29:12   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das is korrekt
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 07:32:53   #3 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Das soll so sein?
Ich wollte einen neuen Link dazufügen und klicke wie bei den anderen Fenstern auch auf die angebotenen Icons und komme auf mynotes. Was soll ich da?

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 07:36:30   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das is da weil es früher keinen anderen link zu mynotes auf der startseite gab (jetzt haben wir ja das menü). zur config kommst du mit "view all"
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 08:58:24   #5 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Nun ist ja "früher" vorbei und man kann über den My-Tabreiter oben bequem MyNotes, MyLinks erreichen.
Von daher wäre es ja sinnvoll die Verlinkung des Fenstericons von MyLinks zu ändern.

Gruß Bofried
Nur mal zur Info wie ich das bemerkt habe.
Beim DoppelkopfAbend hat mir mein Ref erzählt, das er endlich DSL hat. Meine Antwort darauf, dann wird er ja sicher auch die Startseite öfter aufrufen (Er ist seit 2004 dabei und noch nicht 3 Euro verdient ). Ja meinte er und er muss dann mal die Links die ich ihm vor 2 Jahren eingerichtet habe ändern weil seine Bank geschluckt wurde und wenn er darauf klickt er erst über Umwege zu seiner Bank kommt. Ob ich denn wüsste wie das geht. Klar hab ich gesagt. Im Fenster MyLinks ist oben eine Iconleiste und wenn er auf das Icon ganz links klickt, dann kommt er dahin und kann den Link zu seiner Bank neu setzen.
Ein Tag später merke ich dann, dass das nicht stimmt.
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Icon cocakiller Lose4Graphics (erledigt) 6 07.03.2008 23:32:55
0,3cent popup code falsch - zählt falsch imaildirectory Bug-Report 5 16.12.2007 03:37:33
[v]Icon Batista1992 Lose4Graphics (erledigt) 0 09.04.2007 02:00:11
[PHP] maildomaincheck genau umgekehrt falsch ist richtig und richtig ist falsch speedy00 Programmierung 21 20.03.2007 15:06:22
Jabber icon leFloyd Verbesserungsvorschläge 4 20.07.2006 19:29:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30:03 Uhr.