Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2010, 17:36:42   #1 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard HTC HD2 kann man nicht ins Forum schreiben

Hallo

Seit vorgestern kann man mit dem HTC HD2 nicht mehr ins Forum schreiben. Es kommt die Meldung dass die Daten unvollständig seinen und man sich an einen Administrator wenden soll. Selbes gilt für das beantworten von PNs etc...

Bis vor 2 Tagen ging es eigentlich ohne Probleme!

Browser war Opera Mobile!
 
ABC ist offline  
Alt 17.04.2010, 12:38:04   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es macht technisch keinen Unterschied (von klamm aus) ob Du mit Handy oder PC oder sonstwie im Forum bist. Wenn Du also normal hier schreiben kannst (wie man sieht) dann liegt es nicht am Forum oder an Deinem Konto, sondern am Handy/Browser und dessen Verhalten.
 
klamm ist offline  
Alt 17.04.2010, 12:52:45   #3 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Wenn wir schon beim handythema sind ich hab mit meinen HTC Hero auch ein Problem. Dazu erst mal ein Screenshot (vom PC aus):

der ganze schwarze Bereich ist verschoben. Und zwar fängt die Seite die blau markiert ist da an wo der rot Strich ist. Sprich der ganze Balken ist nach rechts verschoben (Handy kann dummerweise keinen Screenshot machen )

Das ganze passiert aber nur in Themen und Foren (fast immer). Auf der index.php und im usercp passt es. An was kann das liegen? Irgendein kleiner html Fehler oder so der das produziert?

mfg

chris

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline  
Alt 17.04.2010, 12:56:20   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Nein das HTML ist korrekt. Es liegt daran, in welcher Reihenfolge das Handy die Inhalte lädt und die Seite dann mit CSS zusammenbaut. Zusätzlich könnte es noch sein, dass das Handy diverse Werbung (Flash, Iframes, JS etc) nicht darstellen kann und sowas wie Platzhalter einfügt - die das Ganze dann ungewollt verschieben.
 
klamm ist offline  
Alt 17.04.2010, 13:03:39   #5 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
NZusätzlich könnte es noch sein, dass das Handy diverse Werbung (Flash, Iframes, JS etc) nicht darstellen kann und sowas wie Platzhalter einfügt
Flash und Iframes geht. Und da ich auch Smiles mit einem Klick einfügen kann dürfte JS auch gehen.

schon irgendwie komisch warum das Handy den Balken verschiebt.

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline  
Alt 17.04.2010, 13:04:37   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Liegt auf alle Fälle am Handy und ich kann hier nix dagegen tun.
Kannst Dir ja ma Tapatalk anschauen. Eine Abstraktion der Forenoberfläche.
 
klamm ist offline  
Alt 17.04.2010, 13:47:34   #7 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Liegt auf alle Fälle am Handy und ich kann hier nix dagegen tun.
Kannst Dir ja ma Tapatalk anschauen. Eine Abstraktion der Forenoberfläche.
schade aber muss ich mit leben. Tapatalk hab ich probiert gefällt mir aber gar nicht. Da bleib ich lieber bei der verschobenen Leiste Jetzt wo ich weiss wo ich sie finde ist es ok (dachte bevor ich sie rechts gefunden habe immer sie wäre ganz weg)

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline  
Alt 17.04.2010, 14:16:17   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Probier doch ma nen anderen Browser.
Hast doch Android oder? Ich nehm z.B. Steel und klappt hervorragend.
 
klamm ist offline  
Alt 19.04.2010, 15:31:58   #9 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Ich probier es mal eben nochmal!
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 19.04.2010, 20:59:03   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Ich probier es mal eben nochmal!
Und nun isser gesperrt ? irgendwie lustig *hrhr*

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann nicht schreiben elvis.fan Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 14.09.2007 17:29:13
Warum kann mein Bruder nicht ins Forum schreiben? Hamsta Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 13.08.2007 14:00:21
Kann nicht in IFrame schreiben - Javascript off PatrickB Programmierung 13 01.07.2006 13:11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18:47 Uhr.