Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2009, 22:41:53   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard HelloAD

Hi,
bei der HelloAd Statistik wird die Ziel-Url bei überlangen Urls nicht korrekt verlinkt, die Punkte werden mit verlinkt also z.B. www.meine-lange-url.de/...../index.php wird auch entsprechend verlinkt

Außerdem wird bei der Vorschau nicht der in [[ ]] verlinkte Text verlinkt. Ist das Absicht?

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:45:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271029
Lose-Remote

rudicarell81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 674
Standard

und im Link werde & zeichen nicht richtig angezeigt
rudicarell81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:21:58   #3 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Und eben kam gerade:

Zitat:
Empfehlung: Vermehre deine Klammlose und sahne richtig
ab. Mit dem Online Poker von Klamm-Spielbank. [[JETZT
kostenlos Anmelden!]]
Und nichts davon war verlinkt?! Reiner Text. Hatte vorhin aber ein Ad, da wurde ein Link angezeigt.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:44:54   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Öy das ist meine Kampagne *mal pausieren*

Das [[JETZT kostenlos Anmelden!]] sollte doch verlinkt sein deshalb noch keine Klicks bei über 100 Views
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:47:27   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Müssen die Kampagnen erst freigeschaltet werden?
Habe nämlich heute nachmittag/abend eine gekauft, kann sie aber nicht starten
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:37:23   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Meine musste nicht freigeschaltet werden, habe aber Live-Payment genutzt. Du musst die Kampagne nach Zahlungseingang lediglich noch freischalten, dazu ins WMS unter "HelloAD" dann "Kampagnen" und dann auf den Pfeil ^^
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:43:01   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271029
Lose-Remote

rudicarell81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 674
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Meine musste nicht freigeschaltet werden, habe aber Live-Payment genutzt. Du musst die Kampagne nach Zahlungseingang lediglich noch freischalten, dazu ins WMS unter "HelloAD" dann "Kampagnen" und dann auf den Pfeil ^^

ich kann meine auch nicht selbst freischalten (habe mit wms Guthaben bezahlt)

Habe dazu noch eine Banner Kampagne gebucht diese ist zwar freigeschaltet baut aber seid stunden nichts ab

Mal bis morgen warten :-)
rudicarell81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:46:57   #8 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Meine musste nicht freigeschaltet werden, habe aber Live-Payment genutzt. Du musst die Kampagne nach Zahlungseingang lediglich noch freischalten, dazu ins WMS unter "HelloAD" dann "Kampagnen" und dann auf den Pfeil ^^
Naja, hatte noch WMS-Guthaben, wurde also auch sofort bezahlt ...
Im Menü steht bei mir auch "# HelloAD (0/0)" .. "0 von 0"?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 01:27:07   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

0/0 bedeutet 0 laufende (erste Zahl) und 0 pausierte (zweite Zahl) schau mal unter Rechnungen http://www.klamm.de/partner/wms_rechnungen.php ob du die da findest mit einem grünen Haken. Wenn nicht auf klicken dann kannst du bezahlen.

Aber wenn du schon bezahlt hast, sie aber trotzdem nicht auftaucht, würde ich am besten mal Luke direkt anschreiben dann ist irgendwas schief gegangen .
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 01:45:07   #10 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm okay, unter Rechnungen steht sie gar nicht ... allerdings ist die Kampagne definitiv vorhanden ("HAD-Job 18")

Lukas hab ich schon angeschrieben, aber der schläft wohl lieber
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 02:03:50   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Joa er braucht halt auch seinen Schlaf . Ich hab auch Prob mit meiner Kampagne "HAD-Job 23" laut tobias1985 fehlt da die Verlinkung obwohl es korrekt eingegeben ist.

Habe allerdings den Werbetext nach Start noch einmal editiert, vllt. ist da noch ein Fehler drin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 09:09:43   #12 (permalink)
Neuer Benutzer 2.0
Benutzerbild von kettenseger

ID: 4304
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 895
Standard

Guten Morgen

Meine HelloAd möchte auch nicht.
Ich habe auch mit WMS-Guthaben bezahlt, 20 Cent für 1000 Einblendungen.
Ich habe für 10 Euro gebucht, die wurden auch vom Guthaben abgezogen.
In der Werbemöglichkeitenübersicht steht aber das 1000 Einblendungen 70 Cent kosten. Dafür reicht mein Guthaben nicht, vielleicht liegt es da dran das die Kampagne nicht gestartet werden kann.
Ich kann den PLAY Pfeil auch nicht klicken. Von früheren Bannerkampagnen weiß ich, dass das ging.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
Klamm ID: 4304 | ID-Ketten bilden, aber richtig!!
kettenseger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 09:48:50   #13 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Guten morgen.

Ich habe sehr viel am gesamten WMS umgestellt.
Auch an der Auslieferungs-Logik sämtlicher Werbeformen.
Deshalb schau ich jetzt ma wo es hängt.

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Hi,
bei der HelloAd Statistik wird die Ziel-Url bei überlangen Urls nicht korrekt verlinkt
fixed

Zitat:
Außerdem wird bei der Vorschau nicht der in [[ ]] verlinkte Text verlinkt. Ist das Absicht?
Bei welcher Vorschau
*bug* ...

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Das [[JETZT kostenlos Anmelden!]] sollte doch verlinkt sein deshalb noch keine Klicks bei über 100 Views
Du hast doch in der Vorschau schon gesehen dass das nicht verlinkt war? Ok ist ein Bug ... aber auffallen hätte es Dir trotzdem müssen.

Preise fixed.
Waren noch Textlink-Preise.

Prepaid-Auto-Activate fixed.
Bei Prepaid-Zahlungen gibts keine Rechnung - die gabs ja für die Aufladung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 10:44:01   #14 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Ist auf jeden Fall mehr als 1 Buchung die schief läuft:

Zitat:
Mehr Leistung tagsüber - abends Party und danach immer
noch genügend Power für die Liebe - dein Traum? [[Hier
wird er war! - Klick!]]
Wieder nichts verlinkt...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 10:45:36   #15 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So schau mal jetzt bitte!
Sollte gehen alles.

Das Problem waren Links über Zeilenumbrüche hinweg ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05:26 Uhr.