Hello Box Probleme?

Franzossi

wo bin ich hier
ID: 27447
L
25 April 2006
166
4
Hi

Ich hab da folgendes Problem in der Hello Box,
so bekomme ich den Rest sehr selten in die Box
(Sprüche - berühmte Todestage etc. usw.),

So sieht´s in der Box aus ich Klicks an:



dann kommt das klick ich´s also auch an:



sehe ich das hier und bei Startseiten Aktualisierung kommt fast immer wieder Bild 1.



by FR
 
Wenn das so ist, dann existiert dieses Thema im Forum nicht mehr oder unter anderem Link.
Dann wurden ähnliche Themen vereint oder das Thema gelöscht.
Der 2. Klick ist ja richtig
wenden Sie sich bitte an den Webmaster
=> Impressum
Klick danach auf das Klammlogo oben und du kommst wieder zur Startseite
 
hi

danke aber das Problem ist das ich das immer wieder bekomme das geht schon seit Wochen so,
der Link mit dem Hinweis zur -- Neue News Diskussion -- geht einfach nicht weg.
Offensichtlich merkt "er" nicht das es verschoben, zusammengefasst oder was auch immer ist
ich komm immer wieder da hin, so als ob dieser "falsche Link" im Cache ist oder so.
hab auch schonmal Cache gelöscht und alles andere aber er verfolgt mich :D.
achso übrigens benutze ich GC Browser.

FR
 
Er merkt nicht, dass Du das Thema schon "gelesen" hast weil das Thema nicht mehr existiert.
Von daher hängt Dein Notify in der Hello-Box fest ...
Schau ich mir gleich an.
 
Super Danke - jetzt weiss ich unter anderen wieder wer wann von uns gegangen ist :mrgreen:
und die anderen interessanten Dinge, so werde ich hoffentlich jeden tag schlauer.


cu FR