|
|
#1 (permalink) |
|
Illuminati
|
Hi,
ich habe ein riesiges Problem. Ich habe gerade um 15:07 Uhr auf Klamm-Spielbank.de knapp 780 Mio Lose ausgezahlt. Die Lose sind mir auf dem Konto dort auch abgezogen worden und stehen in der Transaktionsliste dort auch als abgebucht. Auf meinem Klamm-Konto ist jedoch nichts angekommen. Kann mir bitte jemand helfen? Das für mich fast alle Lose die ich mir erarbeitet habe. Vielen Dank schonmal |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Da musst du dort fragen, wo sie abgebucht wurden (KSB)
Der Fehler liegt beim Versender-EF ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Es geht nichts verloren
Etwas Geduld, bis der Betreiber sich meldet (gepostet im Thread hast du ja schon) ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Loseankäufer
|
Der Admin von KSB ist sehr nett und kümmert sich um die Probleme der User.
Meld dich einfach bei ihm und er regelt das mit dir zusammen LG
www.losesinn.com -> Sicher Lose anlegen und leihen
www.KlammLIVE.com/spiele.php -> Innovative neue Seite -> Livewetten -> Livespiele -> sichere Anteile |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|