Großbuchstaben in Fun-Ecke

Aislinn

Quid pro quo
ID: 137662
L
22 April 2007
494
60
Seit einiger Zeit werden Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umgewandelt. Auch einige Smileys funktionieren nicht mehr.

z.B. ALDI, KIK, LIDL :D 8O

in der Fun-Ecke sieht das dann so aus:

Aldi, kik, lidl :d 8o
 
Schlaumeier :roll:

Probier das mal in der Fun-Ecke.

Nix Schlaumeier, es hat doch funktioniert. Ich habe die erste Zeile nur in Großbuchstaben geschrieben und sie wurden umgewandelt.
Die zweite Zeile war eine nachträgliche Bearbeitung, die nicht umgewandelt wurde weil Zeile 1 ja zu dem Zeitpunkt auch Kleinbuchstaben enthielt.

Es ist also exakt so; wie Klamm es beschieben hat.

Der Grund ist vermutlich, dass GROSSCHRIFT als schreien interpretiert werden kann, was unhöflich ist. Diese Funktion ist somit nicht auf Teilbereiche des Forums beschränkt.