Grafischer Fehler hier im Forum (Renofenster hinter Flashbanner)

Pottersen

...
2 Juni 2006
3.850
207
Als ich jemanden mit nem grünen Popel belohnen wolte, is mir n grafischer Fehler aufgefallen!

Aber schaut selbst!

Wenn ich hier nich richtig bin, ...


 
Der Fehler is afaik browserabhängig. Fragt mich aber ned, bei welchen er auftritt und bei welchem ned.

Abhilfe: Den
reputation.gif
-Link im neuen Tab öffnen.
 
Stimmt, funktioniert.
Nur kann ich den Link irgendwie nicht in einem neuen Tab öffnen, wenn ich Strg drücke und dabei klicke. Normalerweise öffnet sich ein Link dann ja im neuen Tab. :think:
Das geht nicht wenn die AJAX Funktionen an sind.
Also das Inline-Renommee ...
 
Renofenster hinter Flashbanner

Hab ne Kleinigkeit entdeckt, die aber eher an Flash zu liegen scheint.

:arrow:
28p29b


Edit: Hab Safari 3.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswählen ob gut / schlecht, TAB drücken, Begründung reinschreiben und Enter :)
Zur Not kann man die Begründung auch im Editor vorschreiben und dann mit STRG+V einfügen :ugly:
 
Auswählen ob gut / schlecht, TAB drücken, Begründung reinschreiben und Enter :)
Zur Not kann man die Begründung auch im Editor vorschreiben und dann mit STRG+V einfügen :ugly:

Dann schon lieber die Seite reloaden und hoffen, dass ne andere Werbung am Start ist oder zwischenzeitlich jemand gepostet hat ^^

smile
 
Jo, liegt einfach daran, dass Flashvideos auf der obersten Ebene liegen und alles darunter liegende verdecken. Bei den Renommes geht es ja noch (wie im anderen Thread beschrieben) aber bei Layern ist das am ägerlichsten, wenn man den nicht wegklicken kann.

Mfg. F1lehunt3r
 
Der Fehler is afaik browserabhängig. Fragt mich aber ned, bei welchen er auftritt und bei welchem ned.

Abhilfe: Den
reputation.gif
-Link im neuen Tab öffnen.
Hatte ihn beim FF und heute bin ich notbehelfsmäßig mit'm IE drin, da tritt der Fehler auch auf.

Andere Abhilfe: Man kann ja auch den einzelnen Beitrag aufrufen über die Post-Nr. oben rechts. Dann geht's auch...