Grafischer Fehler hier im Forum (Renofenster hinter Flashbanner)

Das ist ein generelles Problem von Flash-Videos ... da kann ich nichts dran ändern.
 
Doch, man kann es beeinflussen. Einfach dem SWF beim Aufruf ein wmode="transparent" mitgeben.
Das behebt das Anzeigeproblem zumindest auf Windows und Mac OS X.
Die Flashs kommen aber von meinen Vermarktern und da hab ich leider keinen Einfluss auf irgendwelche Parameter.
 
Die Flashs kommen aber von meinen Vermarktern und da hab ich leider keinen Einfluss auf irgendwelche Parameter.
Du lässt aber doch deine Vermarkter nicht selber Code auf deinem Server ausführen ?
Schnapp dir halt das Ding und setz den Parameter, bevor du denen ihr Zeugs einfach 1:1 ausgibst ;)
 
Du lässt aber doch deine Vermarkter nicht selber Code auf deinem Server ausführen ?
Schnapp dir halt das Ding und setz den Parameter, bevor du denen ihr Zeugs einfach 1:1 ausgibst ;)
Ne der Code wird auf dem Clientbrowser ausgeführt ;) Ich binde da nur 1x nen Tag ein und lass die dann machen. Kann ja nicht täglich 100te Kampagnen auf Funktionalität überprüfen. Das ist die Aufgabe der Agenturen, dafür bekommen die ja genug Kohle. Ob die halt an so Sachen wie "Banner verdeckt AJAX-Renommee-Fenster" denken ist halt fraglich.
 
Ja, aber hier ist ja anscheinend ein ösung gefunden worde, dann kannst du das doch denen einfach so mitteilen oder etwa nicht?
 
Das ist ein generelles Problem von Flash-Videos ... da kann ich nichts dran ändern.

tztztztztztzzttztzzttztz:ugly:
Okay jetzt mal ohne Spaß... Lukas gebs doch zu.. du willst doch nur die Klickraten auf deinen Bannern erhöhen :mrgreen:

Aber ne das Problem kenn ich von meinen Seiten auch... vorallem is es lustig wenn du flash-header hast und dann noch ein Pagepeel.. dann schiebt sich das Pagepeel unter den header.... *gg*
 
geht der Reno-Kram jetzt in `ne eigenen Fenster auf oder spackt nur mein Browser rum?

smile
 
Renommee Problem - (Bug?)

Hi

Ist es gewollt manchen Bannern
über die Renommee Funktion gehen
das man nicht renommieren kann ?? ^^



Mfg
 
das ist bei manchen Flashbanner leider so

da hilft nur:
Rechtsklick - Öffnen extern
dann ganz normal eintragen und gut ist
 
Nicht gewollt, aber mal wieder bekannt - gibt schon einen Thread dazu ;)

(Sowas hatten wir doch neulich erst - SuFu kaputt bei dir? :p )
 
Das ist ein generelles Problem von Flash-Videos ... da kann ich nichts dran ändern.

scheint aber nicht bei allen flash bannern so zu sein hier ein beispiel einmal vor und einmal hinter dem reno.
Hab deim ersten Bild rechte Maustaste gedrückt damit man sieht das es ein flash banner ist.

klamm-bug1.jpg



klamm-bug.jpg


gruß Binks
 
Bei denen die die Parameter richtig setzen funzt das auch, jap.
Aber machen halt die wenigsten und ich hab darauf keinen Einfluss.
 
Diese dominanten Werbebanner

Guten Abend liebes Klammfolks,

mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei mir (FireFox) die Werbebanner auf Klamm sehr dominant sind :roll:

Um das mal zu zeigen, folgender Screen:




Dies war bei anderen Banner auch schon, sodass die Werbebanner, sich vor andere Objekte gemogelt haben.

Ist dies nun gewollt, ein Bug, oder esse ich zu viele Gurken zum Frühstück? 8O:ugly:
 
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass das ungewollt ist & klamm darauf leider keinen Einfluss hat.