Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 12:10:25   #1 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard Go führt zum Forum?!

Oha! Hab grade gemerkt das bei Klamm die 20 min wieder mal vorbei sind und da hab ich natürlich auf das schöne grüne "Go" geklickt... allerdings anstatt das ein PopUp zum eingeben des Codes erschien fand ich mich auf einmal auf der Startseite des Forums wieder.. Dann hab ich den zurück Button geklickt, ich dachte zuerst noch ich hätte vor lauter verplantheit auf "Forum" statt auf "Go" geklickt, und was sehe ich? Die Zeit läuft ab, ich hab also tatsächlich auf "Go" geklickt.. Sehr sonderbar.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:10:02   #2 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Im Forum bin ich über den GO noch nie gelandet

aber bei Statistik oder VMS

Allerdings läuft die Zeit dann nich, sondern der GO ist immernoch da, so daß ich dann den Zahlencode eingeben kann
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 17:25:00   #3 (permalink)
305580
Benutzerbild von Diotima

Diotima eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.12.2007
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Im Forum bin ich über den GO noch nie gelandet

aber bei Statistik oder VMS

Allerdings läuft die Zeit dann nich, sondern der GO ist immernoch da, so daß ich dann den Zahlencode eingeben kann
Mir ist das auch schon passiert, dass sich das Popup mit einem anderen Link öffnete, oder auch gar nicht, der Zähler lief wieder von neuem...
Naja nicht tragisch, aber seltsam
 
Diotima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
führt mal folgendes aus... amiga500 Fun-Ecke 16 23.01.2008 14:19:50
Wohin führt euch eure nächste Reise? dark-fight Auto, Reisen & Mobilität 21 04.02.2007 10:18:06
[S] Progger, der eine Spielidee zu Ende führt Behlow Lose4Scripts (erledigt) 1 16.09.2006 23:45:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19:43 Uhr.