geo_stadt() funktioniert nicht

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Wenn ich hier auf den Namen meiner Stadt (unter PLZ/ZIP-Code*) klicke, passiert nichts. kP, was dann kommen soll, aber die URL javascript:geo_stadt(); führt ins Leere ;)
 
Stimmt! Genauer gesagt geht es wohl um den Link unter der Eingabe der Postleitzahl:

Normalerweise soll da wohl die Landkarte mit der eingezeichneten Stadt erscheinen. Zumindest ist das so, wenn man auf einer beliebigen Nickpage auf den Wohnort klickt.
 
Bei mir funktioniert es.

Diese Funktion soll den Ort anhand der PLZ in das Ortsfeld eintragen. Tut's bei mir auch ;) .

Wenn du einen anderen oder keinen Ort eingetragen hast, wird der richtige Ort in das Feld geschrieben. Also nix mit Karte oder so ;) .
 
Mone schrieb:
Bei mir funktioniert es.

Diese Funktion soll den Ort anhand der PLZ in das Ortsfeld eintragen. Tut's bei mir auch ;) .

Wenn du einen anderen oder keinen Ort eingetragen hast, wird der richtige Ort in das Feld geschrieben. Also nix mit Karte oder so ;) .
Achso, ich dachte da öffnet sich dann auch sonne Landkarte :ugly:
 
Mone schrieb:
Diese Funktion soll den Ort anhand der PLZ in das Ortsfeld eintragen.
8O Tatsächlich? Das finde ich aber schon etwas verwirrend! Schließlich öffnet sich auf der Nickpage, wie schon geschrieben, die Landkarte!

Kann man das nicht irgendwie kombinieren? :doh:
 
flaschenkind schrieb:
Wenn ich hier auf den Namen meiner Stadt (unter PLZ/ZIP-Code*) klicke, passiert nichts. kP, was dann kommen soll, aber die URL javascript:geo_stadt(); führt ins Leere ;)
ne bei der nickpage-einrichten-seite schreibt das nur die stadt, die automatisch anhand der plz gefunden wurde, in das ort-feld drüber. ersetzt das copy/paste, sonst nichts ;)
 
klamm schrieb:
ne bei der nickpage-einrichten-seite schreibt das nur die stadt, die automatisch anhand der plz gefunden wurde, in das ort-feld drüber. ersetzt das copy/paste, sonst nichts ;)
Jo, habs jetzt gemerkt ;)
Aber in meinem Textfeld stand schon der Entsprechende Wert und deswegen hat sich nichts geändert ;)