*gelöst * Vergütungspopup

Helldoor

*Beta Draconis*
ID: 346081
L
26 März 2009
1.373
224
Guten Morgen Mittag!
Ich habe gerade wie immer kurz bei klamm.de vorbeigeschaut um mir meine Startseiten -Vergütung abzuholen und zu gucken, ob ich vielleicht was gewonnen habe ;) und da stand nach (erstmaliger) Eingabe der Zahlen, dass das PopUp nicht vergütet würde, da "Vergütung nur bei Startseitenaufruf" ?!? :ugly:
Ich wüsste nicht, was ich anderes gemacht haben könnte... :)

Naja, schönen Tag euch noch, liebe Grüße


Helldoor :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Browser hat versucht, das Popup aus dem Cache zu öffnen. Das geht jedoch nicht, da das Cache-Popup ja ungültig ist. Stelle Deinen Cache auf "jedesmal aktualisieren".

Alternativ: Vorher war jemand anderes am Rechner eingeloggt und Du hast dessen Popup noch gesehen ... das ist dann ebenfalls ungültig.
 
Alternativ: Vorher war jemand anderes am Rechner eingeloggt und Du hast dessen Popup noch gesehen ... das ist dann ebenfalls ungültig.

oder sie nutzt einen Browser der die Sessionwiederherstellung unterstützt und hatte beim letzten ausmachen noch das Popup auf ^^ das würde es auch erklären.
 
Hallöchen. Ne, am Rechner war vorher keiner.
Das letztere kann sein. Habe gestern vor dem Schlafengehen noch mal laden wollen und da gings nicht weil mein Internet abgek***t ist. Dann habe ich den Rechner ausgemacht und heute wollte der wohl das gestrige PopUp laden :mrgreen:.

Toll, warum kommt die nicht selber auf sowas und nervt uns hier gleich mit nem neuen Thread?!?

:roll:Tja, manchmal braucht man halt einen kleinen Denkanstoß..... :p

Dankeschön, schönen Tag euch noch, Grüße, Helldoor :winke: