Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 11:40:08   #1 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard *gelöst * Vergütungspopup

Guten Morgen Mittag!
Ich habe gerade wie immer kurz bei klamm.de vorbeigeschaut um mir meine Startseiten -Vergütung abzuholen und zu gucken, ob ich vielleicht was gewonnen habe und da stand nach (erstmaliger) Eingabe der Zahlen, dass das PopUp nicht vergütet würde, da "Vergütung nur bei Startseitenaufruf" ?!?
Ich wüsste nicht, was ich anderes gemacht haben könnte...

Naja, schönen Tag euch noch, liebe Grüße


Helldoor

Geändert von Helldoor (09.11.2009 um 12:05:59 Uhr)
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 11:47:43   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Dein Browser hat versucht, das Popup aus dem Cache zu öffnen. Das geht jedoch nicht, da das Cache-Popup ja ungültig ist. Stelle Deinen Cache auf "jedesmal aktualisieren".

Alternativ: Vorher war jemand anderes am Rechner eingeloggt und Du hast dessen Popup noch gesehen ... das ist dann ebenfalls ungültig.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 11:55:35   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Alternativ: Vorher war jemand anderes am Rechner eingeloggt und Du hast dessen Popup noch gesehen ... das ist dann ebenfalls ungültig.
oder sie nutzt einen Browser der die Sessionwiederherstellung unterstützt und hatte beim letzten ausmachen noch das Popup auf ^^ das würde es auch erklären.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 12:04:59   #4 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Hallöchen. Ne, am Rechner war vorher keiner.
Das letztere kann sein. Habe gestern vor dem Schlafengehen noch mal laden wollen und da gings nicht weil mein Internet abgek***t ist. Dann habe ich den Rechner ausgemacht und heute wollte der wohl das gestrige PopUp laden .

Toll, warum kommt die nicht selber auf sowas und nervt uns hier gleich mit nem neuen Thread?!?

Tja, manchmal braucht man halt einen kleinen Denkanstoß.....

Dankeschön, schönen Tag euch noch, Grüße, Helldoor
Helldoor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vergütungspopup sweetmama Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 04.04.2008 23:55:35
kein vergütungspopup eddiepoe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 14.11.2007 10:28:58
[X] Im VergütungsPopUp Anax Bug-Report 5 28.12.2006 10:09:51
Vergütungspopup shenziro Bug-Report 5 15.08.2006 21:06:30
Vergütungspopup wintermute Bug-Report 5 03.07.2006 20:11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14:47 Uhr.