Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2012, 16:54:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard Geldstapel geklickt - keine Reaktion

Hey,
habe um 16.50 einen Geldstapel auf der Startseite entdeckt
auch nach mehrmaligem klicken hat sich das Fenster nicht geöffnet , weis nicht ob das ein einzelfall ist da ich heute erst einen gesehen habe aber werd mich melden falls es nochmal vorkommt .

MfG Kiefner

Geändert von Kiefner (14.05.2012 um 17:13:19 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 16:56:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

sry für den Rechtschreibfehlerim Titel soll natürlich keine Reaktion heißen
MfG kiefner
Kiefner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:10:19   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Kiefner Beitrag anzeigen
sry für den Rechtschreibfehlerim Titel soll natürlich keine Reaktion heißen
MfG kiefner
Den ersten Beitrag editieren, auf erweiterten Editor schalten und Du kannst auch den Titel nachbearbeiten.

gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:20:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

doch kein Einzelfall gerade schonwider 17.19 Uhr nach 4 Klicks nicht geöffnet und dann verschwunden
Kiefner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:34:00   #5 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 3.319
Standard

naja, wenn Du öfters als einmal auf den Stapel klickst, öffnet sich zwar das "Bestätigungsfenster" nicht mehr, aber die Belohnung bekommst Du trotzdem ( je nach Belohnung in der Losetransaktionsliste zu erkennen, oder bei den gesetzten Coins usw. ).

Aber nur nicht in Hektik verfallen, wenn man den Stapel sieht, die 5 Sekunden sind lang genug um ganz in Ruhe einmal zu klicken.
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:48:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

dieses mal nur einmal geklickt : 17.46 Startseite rechts über der Kino News Box
hab weder Coins , Lose und Textlinks bekommen
Kiefner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:51:09   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

17.49 diesmal hats Funktioniert
Kiefner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 18:33:07   #8 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Kriegst du da einen Stapel nach dem anderen oder bin ich nur zu faul ständig zu kucken? Ich hab so einen noch nie gesehen, suche aber auch erst seit 1-2 Tagen.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 18:41:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

einfach startseite mit allen Boxen vollpacken durchscrollen und dann wider neuladen hab heute schon 9 gehabt
Kiefner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 18:48:38   #10 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von Kiefner Beitrag anzeigen
einfach startseite mit allen Boxen vollpacken durchscrollen und dann wider neuladen hab heute schon 9 gehabt
Hm, ich habe nur ein paar Boxen aktiviert, könnte tatsächlich daran liegen. Danke für den Tip.

Kleiner Tip auch von mir: Wenn du weiterhin so behaarlich bist, würde ich mir mal überlegen im Loseforum ein paar Paidmailer zu suchen, falls du das noch nicht getan hast. Scheinst ja sehr aktiv zu sein, da kann sich das für dich und deinen Werber schon lohnen.
(Soll jetzt keine Werbung sein, ich mache nichts mehr in Sachen Downline)
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 19:33:49   #11 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Dass die Stapel nur 5 Sekunden da sind, führt dazu, dass die User die Seite nur schnell überfliegen und nach den Stapeln suchen, statt sich die Seite genau anzusehen. Die Werbekunden wirds ärgern, weil eigentlich war ja das Ziel der Stapel, dass die Seite entdeckt werden soll... ich wäre für weniger Stapel aber dafür ohne "Verfallszeit" bis zum reload...
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 19:48:32   #12 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Also ich kann für mich schon sagen, dass da ein Impuls durch mich gegangen ist nachdem ich von den Stapeln hörte. Seither habe ich meine Klammstartseite endlich mal eingerichtet und merke, dass ich öfter auf der Startseite nachschaue. Dabei fallen mir dann auch Kleinigkeiten auf, welche ich vorher nicht beachtet habe.

Ich finde die Stapel toll, finde 5 Sekunden aber auch etwas heftig. Mache das ja nicht wegen dem Geld, sondern des Spaßes wegen und weil ich mich auch um den noch so kleinsten Gewinn freue.
Bedeutet für mich aber auch, dass ich nicht ständig nachschaue, da es doch sonst sehr zeitaufwendig wäre. (Wenn ich gerade auch die Zeit hab)
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 08:13:27   #13 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Dass die Stapel nur 5 Sekunden da sind, führt dazu, dass die User die Seite nur schnell überfliegen und nach den Stapeln suchen, statt sich die Seite genau anzusehen. Die Werbekunden wirds ärgern, weil eigentlich war ja das Ziel der Stapel, dass die Seite entdeckt werden soll... ich wäre für weniger Stapel aber dafür ohne "Verfallszeit" bis zum reload...
Stimmt, vor allem was ja die Popups angeht... die muss man ja schnell weg klicken damit man so ein Ding nicht verpasst...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 08:26:53   #14 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es waren 10 Sekunden ... und ich habs jetzt auf 20 Sekunden erhöht.
Das sollte aber genügen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 15:25:41   #15 (permalink)
Ref ok=Zahlung gut

ID: 32396
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.456
Standard

Habe auch eine Erwischt nachdem ich die erste verpasst habe (waren dass wirklich 20 seks?) aber gibt es ein übersicht wo man sehen kann was das Geschenk war?

Finde es übrigens eine tolle Idee!!

Lg

Käsi

PS: freue mich auch immer gerne über anderen, ein allgemein Übersicht mit Gewinnern wäre auch supi
kaesekopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geldstapel? chatdirwas Ich bin neu hier und habe eine Frage! 75 02.06.2012 18:33:02
Suche Seiten wo viel geklickt!!! Kasselbank Lose4Refs (erledigt) 10 19.06.2009 09:11:36
Keine LAN-, keine Firewire- und keine PCI-Erkennung mehr berschel Hardware 5 22.07.2008 10:58:18
Url als geklickt einbinden ottili Programmierung 3 27.10.2007 15:22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41:26 Uhr.