Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 07:35:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard FTP upload Bug? (oder: Ich kann toten PHP Code sehen *fear*)

Moin also wenn ich auf meine EF-Nickpage gehe, ist unter der Nickpage ein Text:

****

strumpel

Geändert von Maastaaa (02.09.2009 um 10:07:45 Uhr) Grund: scnr :D
strumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 08:05:47   #2 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ....

Wird klamm jetzt open source?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 08:07:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

hehe coole These
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 09:10:36   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

fixed.
mein ftp prog is kacke
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 14:56:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
fixed.
mein ftp prog is kacke
jow ich kann winscp empfehlen

mfg
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:07:54   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von strumpel Beitrag anzeigen
jow ich kann winscp empfehlen
Genau das Prog meine ich aber ...

Wenn Du da ne Remote-Datei doppelklickst, editierst und speicherst, lädt er die geänderte Datei im Hintergrund ja dann hoch und überschreibt die alte Version. [Wahrscheinlich passiert das auch so ab und zu aber ich meine: Wenn man jetzt während diesem Hochladen ne andere Datei anfordert oder die hochgeladene Datei vor dem Abschluss der Aktualisierung im Browser öffnet,] passiert es in ~5% der Fälle, dass er die Datei ungeändert hochlädt (warum auch immer) und das letzte Fragment der geänderten Datei untendran hängt. Sehr komisches Verhalten. Mich wundert vor allem, dass das anscheinend nur mir auffällt. oO

Ansonsten find ich WinSCP super.
Schön einfach, übersichtlich und aufs Nötigste begrenzt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:15:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Genau das Prog meine ich aber ...

Wenn Du da ne Remote-Datei doppelklickst, editierst und speicherst, lädt er die geänderte Datei im Hintergrund ja dann hoch und überschreibt die alte Version. Wenn man jetzt während diesem Hochladen ne andere Datei anfordert oder die hochgeladene Datei vor dem Abschluss der Aktualisierung im Browser öffnet, passiert es in ~5% der Fälle, dass er die Datei ungeändert hochlädt (warum auch immer) und das letzte Fragment der geänderten Datei untendran hängt. Sehr komisches Verhalten. Mich wundert vor allem, dass das anscheinend nur mir auffällt. oO

Ansonsten find ich WinSCP super.
Schön einfach, übersichtlich und aufs Nötigste begrenzt.
Ich weis woran das liegt:
Du arbeitest zu schnell^^ ich mach immer eins nach dem anderen und bisher noch kein Problem gehabt (jedenfalls noch nicht so eines)
Einfach bissl ruhiger machen...

mfg
 
strumpel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 23:02:33   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

WS_FTP Pro - hat aber bei zu schnellem Arbeiten ähnliche Symptome
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 23:09:35   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das is dann aber schlicht und einfach kacke programmiert wenn das Ergebnis abhängig von der Arbeitsgeschwindigkeit is oO.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 23:12:00   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

CoreFTP...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 23:13:07   #11 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Knackpunkt: Synchronisation. "OMG! Die Threads werden ja parallel ausgeführt" - also so stell ich mir solche komischen Fehler vor, wenn man mit 2 Dateien arbeitet und das Programm dann Mist fabriziert.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 23:48:23   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Filezilla ?
Nutze es schon sehr lange ohne probleme
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 08:04:39   #13 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Du hast doch bestimmt ssh zugang zu deinen servern. Ich hab (ok als client auch linux aber müsste auch unter windows gehen) mir einfach das server verzeichnis gemountet per ssh. Dann ist das server verzeichnis im system genau so zu verwalten wie ein lokales wenn ich daheim bin kann ich dir mal den link posten aber den jetzt mit dem handy zu suchen macht keinen spaß klappt übrigens wunderbar hatte ich bisher noch keine probleme damit und man spart sich das ständige hoch und runter laden. Ftp ist doch eh veraltet. Mfg chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:18:09   #14 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
Ich hab (ok als client auch linux aber müsste auch unter windows gehen) mir einfach das server verzeichnis gemountet per ssh.
http://www.expandrive.com/windows
sshfs habe ich sonst noch nicht gefunden :/
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 16:12:48   #15 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

http://www.uni-giessen.de/hrz/softwa...sh_tunnel.html

hier der link ich nutze fish:// über KDE (Linux Client) da steht aber auch bisschen was über putty usw. müsste man sich mal angucken

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateifragmente, expandrive, filezilla, ftp, sftp, smartftp, ssh, winscp

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Photos oder Malereien - 200k für ersten Upload k7949 Lose4Posting 1 16.04.2009 15:57:12
Hier wird in Losen und nicht mit Bonuslosen gezahlt oder sehe ich da was Falsch. Tyson Lose-Talk 3 15.01.2008 15:04:39
Fehler oder Risiken bei nem upload Script speedy00 Programmierung 8 16.03.2007 17:53:09
[LT] oder [BT] mit Upload-Seite knebel24 Marketing 1 20.06.2006 15:12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:18 Uhr.