Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2007, 17:30:31   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von W4r10rd

ID: 260440
Lose-Remote

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 443
Standard

"Barclaycard Visa" läuft immer noch mit Framebrecher

URL: http://www.barclaycard.de/?page=SF9....t=text&affmn=1

Klammlink: http://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php?linkid=28036&tan=...wtype=0g4823a

Edit: Wieso zählen Framebrecher eigentlich als Bug und nicht als Betrugsversuch?
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote>

W4r10rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 17:35:17   #17 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von W4r10rd Beitrag anzeigen
[...]

Edit: Wieso zählen Framebrecher eigentlich als Bug und nicht als Betrugsversuch?
Weil der Werber, der den Link bucht, manchmal nicht weiss, das die Seite einen Frame-Brecher verwendet.

(Framebrecher sind ja durchaus legitim, wenn man verhindern will, das einzelne Seiten auf fremden Seiten z.B. in einem IFRAME eingeblendet werden) -- Nur bei PL's stören Sie halt..

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:00:30   #18 (permalink)
Selbstverarscher

ID: 41546
Lose-Remote

Reg: 26.05.2007
Beiträge: 30
Standard

Wundert mich aber schon das das vor der freischaltung nicht überprüft wird.

Was passiert mit den Anbietern die PL's mit FrameBreaker geschaltet haben?
Hoff die bekomen ordendlich einen auf den.. erm.. da wo's wehtut
->Programmieren ist die höchste Kunst der Selbstverarschung<-
whirpool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 08:00:08   #19 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von whirpool Beitrag anzeigen
Wundert mich aber schon das das vor der freischaltung nicht überprüft wird.

Was passiert mit den Anbietern die PLs mit FrameBreaker geschaltet haben?
Hoff die bekomen ordendlich einen auf den.. erm.. da wo's wehtut
Wie gesagt, der Bucher der PL's weiss meist nicht das da ein Framebrecher ist, ergo wird er erst einmal darauf hingewiesen, bitte eine Frame-Brecher-Lose-Seite zu nehmen, schätze ich...
was passiert, wenn er nicht reagiert.. kann ich nicht sagen aber vermuten:

a) Kampagne wird ausgesetzt
b) Kampagne wird gelöscht
c) jemand hilft dem Bucher auf die Sprünge und findet eine FB-Lose-Seite und ändert den Link
d) jemand setzt sich hin und schreibt ne nette Mail an den Verantwortlichen, das Seite XY gerade beworben wird und er doch bitte den Framebrecher deaktivieren soll.

Aus Sicht von Lukas würde ich das ganz entspannt sehen, da das Geld für die Kampagne schon abgebucht wurde und die Links eingeblendet werden.
Für die Community muss zumindest zu Möglichkeit a) gegriffen werden (deshalb der Regelverstoß-Link).
Im Fall von Trojanern, Viren etc. z.B. bei den chinesischen PLs, ist natürlich Möglichkeit b) die bessere Wahl. ;-)

MfG,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 09:10:17   #20 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von W4r10rd Beitrag anzeigen

Musste ich vor nen paar Sekunden auch zum dritten mal feststellen
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:11:31   #21 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
Musste ich vor nen paar Sekunden auch zum dritten mal feststellen
dann klick doch einfach esc wenn du ihn das nächste mal aufrufst.

also ehrlich, wenn der einmal kommt ok, dann wird er nicht vergütet, aber spätestens beim zweiten mal bin ich schlauer...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML/Frame] was hinter der URl steht mit in den Frame übertragen.. Aber wie mydoys.de Programmierung 12 02.09.2007 00:32:01
Lose-Killer.de Fischy Externe Loseseiten 0 03.06.2007 11:44:41
Lose-Killer Fischy Externe Loseseiten 0 02.05.2007 20:50:01
Lose-Killer.de Fischy Externe Loseseiten 0 27.02.2007 19:58:35
Lose-Killer.de Fischy Externe Loseseiten 4 23.02.2007 00:19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09:58 Uhr.