Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 20:40:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Pfeil Fotoalbum: Teil vom Bild fehlt in Vollansicht

hey leute,
hab mich mal ran gemacht auch mal bei klamm paar Bilder hochzuladen
Allerdings kam es dann auch gleich zu einem Problem:
Bei dem Bild mit meinen zwei hübschen und wundervollen Freundinnen wird von meiner tollen Freundin Carla die Hälfte des Kopfes abgeschnitten, wenn ich es mir in der Vollansicht anschaue.
Aber in der Vorschau sieht man es noch komplett...

Stört mich irgendwie...

kann man das mal beheben? (wenn nich findet ihr die Bilder bei MySpace ) *schleichwerbung mach*

naja wie auch immer,
peace
karsten

Edit: Nur Smiley geändert, da Standard mir net gefällt.
 

Geändert von NotOffline (17.01.2007 um 16:08:10 Uhr)
NotOffline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:50:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Ich denke mal das Bild ist zu groß, du hast wahrscheinlich das Bild in Orginalgröße hochgeladen oder?
Mußt du kleiner machen und neu hochladen, dann sllte alles da sein.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:53:25   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von Spezi38 Beitrag anzeigen
Ich denke mal das Bild ist zu groß, du hast wahrscheinlich das Bild in Orginalgröße hochgeladen oder?
Mußt du kleiner machen und neu hochladen, dann sllte alles da sein.
Hab ich aba keine Lust zu
Ich denke Klamm ist eine große Community und wenn Klamm ein Fotoalbum anbietet dann denke ich wäre es Angebracht wenn Klamm die Bilder selbst richtig anpassen könnte oder einfach im Orginalzustand anzeigen würde

Peace,
Karsten

Edit: Hab ma gerade bei den Leuten von MySpace geguckt und dort sieht das Bild super aus, ich habs dort direkt hochgeladen die hams verkleinert und das perfekt
So sollte das hier auch funktionieren
 

Geändert von NotOffline (16.01.2007 um 21:02:32 Uhr)
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:44:57   #4 (permalink)
Bekennender Zocker

CyrusNRW eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 281
Standard

Die gleiche Frage hab ich auch mal hier gepostet.
Das ist ein Problem was an Klamm wohl selbst liegt,ist auch so wohl nicht so einfach zu beheben.
Ich hab mich auch schon mal drüber ärgern müssen...
Bei 19% MWST. kann ich mir keine Sig mehr leisten
CyrusNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 07:16:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von CyrusNRW Beitrag anzeigen
Die gleiche Frage hab ich auch mal hier gepostet.
Dann sollte das Problem doch eigentlich schon längst behoben sein.
Schließlich kriegen die Leute von MySpace das auch hin.
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:49:30   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Mist, ich hätte früher damit kommen müssen.
Die ganzen Admins zocken das neue WoW-Addon.
Das kann dauern.
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:28:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Lukas hat dazu schonmal was gepostet. Er verkleinert die Bilder net nur einfach, sondern schneidet ggf. auch links und rechts was vom Rand mit ab. Weil sehr häufig doch am Rand nichts interessantes ist, so dass beim reinen Verkleinern das eigentliche Motiv zu klein wird.
Es wird dir dann also nichts weiter übrig bleiben, entweder damit zu leben, oder die Bilder vorher schon auf 600 Pixel Breite zu bringen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:45:57   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Nur weil das öfters mal der Fall sein sollte, ist es völliger Schwachsinn dies so zu machen!
Ein Fotoalbum sollte auch funtzen.
Bei anderen funktioniert das schließlich auch.
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:45:13   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von NotOffline Beitrag anzeigen
Ein Fotoalbum sollte auch funtzen.
Tut es doch. Nur hat es hier eben eine andere Funktion als woanders.

Wenn du das so tragisch findest kannst du deine Bilder ja vorher verkleinern. Das ist in wenigen Sekunden ganz einfach machbar.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:51:39   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Nö mach ich net
Ich hätte eigentlich gerne mal ein Kommentar von Luke oder sowas wann er das jetzt mal ändert, scheint ja schon länger ein Problem zu sein...
Und ich denke ein Fotoalbum sollte auch mit einem Querformat-Bild zurecht kommen
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:57:07   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, endweder lebst du damit. verkleinerst bzw. schneidest du die Bilder zu recht so wie du es haben willst, oder du lässt es mit dem Fotoalbum bleiben.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:13:20   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von Spezi38 Beitrag anzeigen
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, endweder lebst du damit. verkleinerst bzw. schneidest du die Bilder zu recht so wie du es haben willst, oder du lässt es mit dem Fotoalbum bleiben.
Es geht hier ja wohl nicht nur um mich!
Klamm sollte benutzerfreundlich sein und das ist es so natürlich nicht, verallem nicht wenn man jemand sagt er soll das Bild selbst zuschneiden und größe ändern!
Ich verweiße nochmal auf MySpace

Und nicht jeder kriegt das hin ein Grafikprogramm zu öffnen und das Bild richtig zu zuschneiden.
Außerdem will ich hier die maximale mögliche größe des bildes und dann müsste ich pixel für pixel das bild verändern bis es irgendwann mal geht.

Und ich werde bestimmt nicht ein Grafikprogramm öffnen damit Klamm bilder von mir bekommt.

Klamm lebt schließlich von der Community und dann sollte auch alles funktionieren!

Und wir sind nicht bei Wünsch dir was sondern bei Bug-Report, da das meiner Ansicht nach ein Fehler ist, wenn von meinem hoch geladenem Foto was fehlt...
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:29:36   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Wir sind hier uach nicht bei MYSpace und du mußt das auch mal so sehne das Klamm nicht unmengen an Webspace für Bilder bereitsteleln will/kann. Stell dir mal vor jeder würde hier seine Bilder in Orginalgröße hochladen, was das an Speicherplatz verbraucht, es gibt auch einige wo die Bilddatein etwas mehr wie nur paar Kb haben. Da geht das ganze schon in MB. Sei doch froh das es sowas wie ein Fotoalbum gibt, pass deine Bilder ( und nu komm nicht mit hab ich keine Lust zu, bin zu faul ein Grafikprogramm auf zumachen) oder lass es mit dem Fotoalbum ganz sein.
Schön das du rote Popel verteilen kannst aber keine haben willst.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:39:28   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Nur zum Vergleich wegen deiner Webspace-Argumentation:
Besagtes Bild braucht mit abgeschnittenem Rand bei Klamm: 38.41 KB
Bei MySpace in Vollansicht: 41.62 KB
Ich denke die 3,21 KB mehr kann Klamm auch noch verkraften ^^

Ich hab jetzt definitiv kein Bock mehr mit irgendwelchen Leuten darüber zu diskutieren, die nicht Admins oder sonst was hier sind.

Ich muss sagen für mich wird die 'Klammunity' immer unatraktiver und wenn man mir dann mit so dämlichen Argumenten bei so nem Bug kommt muss ich echt lachen (sorry Spezi3

Edit:
Zitat:
Zitat von Spezi38 Beitrag anzeigen
Schön das du rote Popel verteilen kannst aber keine haben willst.
aber dann rachebewertung verteilen ^^
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:46:40   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Ich reagiere nur so weil du mir gleich pampig gekommen bist mit hab ich keine Lust zu (siehe dein Post vom 16.01.2007 20:53) ich wollte dir nur auf deine Frage helfen und habe geantwortet. Aber weenn man dann mit solchen antworten kommt hab ich kein Verständniss für.
Und wenn du jetzt eh mit keinem "normalen User" mehr drüber sprechen willst sondern nurnoch ne Antwort von nem Admin haben willst, hättest auch gleich ne PN an ne Admin schreiben können.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1000 Teile Puzzle fertig, aber 1 Teil fehlt. =( mighty666 Das wahre Leben 24 24.09.2008 16:47:02
[Suche ein Bild für Lose Grafik oder richtiges Bild Tray Lose4Graphics 5 11.11.2007 19:34:03
Bild im privaten Fotoalbum löschen? Messi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 26.12.2006 20:20:39
fehler auf klamm.de bild fehlt? snakegott Bug-Report 6 07.07.2006 07:56:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07:51 Uhr.