Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2012, 21:12:49   #1 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Ausrufezeichen Forumuhr geht eine Stunde vor

Die Uhr vom Forum geht eine Stunde vor!


Wird das bei Forum-Auktionen berücksichtigt?
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 21:16:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

geht sie nicht... Dein Post ist von 21:12 Uhr... Wenn bei dir was anderes steht, liegt das an deinen Zeitzonen-Einstellungen im Kontrollzentrum...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 21:16:23   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Besser?

Du hattest die Sommerzeit aktiviert
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 21:18:56   #4 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Besser?

Du hattest die Sommerzeit aktiviert
Ich hatte gar nichts verstellt, jetzt geht sie wieder richtig.

Edit:
Ist mir auch neu das ich die Uhrzeitanzeige im Forum verstellen kann.
Vor allem wenn ich gar nicht in den Einstellungen bin.
Bounty ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 23:10:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Hmmmm...ich habe hier auch wieder was gelernt!

'Meine' Forumsuhr ging fuer Jahre 7 Stunden nach - seit heute nicht mehr!
 

Geändert von insiderm37 (15.01.2012 um 23:58:34 Uhr)
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 23:40:36   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Ich hatte gar nichts verstellt, jetzt geht sie wieder richtig.
Ich hatte dir die Option gestellt. Du kannst das aber jederzeit selber ver-/einstellen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 23:52:58   #7 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Unglücklich

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich hatte dir die Option gestellt. Du kannst das aber jederzeit selber ver-/einstellen.
Weiß nur nicht, warum Du in meinem Account an den Einstellungen spielst.

Gegen 20:00 Uhr war noch alles in Ordnung.
Gegen 21:00 Uhr ging bei mir das Forum ohne das ich etwas gemacht habe eine Std. vor.
Dann dieser Thread, siehe obrige postings.
Habe vorhin aus anderen Gründen mal in die Einstellungen gesehen.
Steht jetzt auf automatisch auf Sommerzeit einstellen, so sollte es vorher auch gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere.
Bounty ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 00:57:20   #8 (permalink)
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose-Remote
Reallife

Reg: 03.07.2010
Beiträge: 1.520
Standard

@ Bounty das kenne ich auch.Es war bei mir und einem weiterem User auch schon mal so, wie von dir beschrieben vorgekommen , ohne das einer von uns die Einstellungen im Kontrollzentrum verändert hat .
Leider bekam man hier damals schon Antworten als würde man zu dusselig sein seine Einstellungen zu kontrollieren oder sich etwas ausdenken.
Da ich es mittlerweile nicht nur einmal gesehen habe fiel mir auf das es meist um diese Zeit ist , so das man vermuten könnte irgend ein cron würde falsch laufen.
mfg Lady
Ladys - RefCampagne ~ BL & RB garantiert
Ladys Lounge| Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 07:48:09   #9 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Ist mir auch neu das ich die Uhrzeitanzeige im Forum verstellen kann.
Naja, das Forum kann halt nicht wissen, wie spät es jetzt bei dir ist. Deshalb kann sich das jeder selbst einstellen...

Zitat:
Zitat von Lady-D Beitrag anzeigen
ohne das einer von uns die Einstellungen im Kontrollzentrum verändert hat .
Leider bekam man hier damals schon Antworten als würde man zu dusselig sein seine Einstellungen zu kontrollieren oder sich etwas ausdenken.
Hast du da auch einen Link zu?

Grundsätzlich ist es aber schon richtig. Wie oben schon geschrieben, ist das eine persönliche Einstellung, also wer, ausser dem User selbst, sollte da was ändern?

Zitat:
so das man vermuten könnte irgend ein cron würde falsch laufen.
Was für ein Cron?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 18:05:54   #10 (permalink)
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose-Remote
Reallife

Reg: 03.07.2010
Beiträge: 1.520
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Hast du da auch einen Link zu?


Was für ein Cron?

Gruß Aru
Link ? leider nein


Cron war nur eine Vermutung das es dort so etwas gibt . Da eben ohne Einstellungsverändereungen von einer Stunde zur anderen die Zeit nicht mehr übereinstimmt. Desweiteren war es eben auch zu angegebender Abendstunde.
mfg Lady
Ladys - RefCampagne ~ BL & RB garantiert
Ladys Lounge| Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 21:18:17   #11 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Naja, das Forum kann halt nicht wissen, wie spät es jetzt bei dir ist. Deshalb kann sich das jeder selbst einstellen...

....
Das man es in den Einstellungen verstellen kann ist schon klar, nur müsste man dazu auch diesen Bereich aufrufen.
Das habe ich gestern definitiv zu dem fraglichen Zeitpunkt nicht getan.
Ich war eventuell mal kurz im Kontrollzentrum, kann ich jetzt aus der Erinnerung heraus nicht sagen. Ich habe die Einstellungen zwischen den oben schon erwähnten Zeitpunkten nicht aufgerufen. Ihr könnt doch alles einsehen.
Bounty ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumuhr geht falsch ZorDraK Bug-Report 5 19.11.2007 12:18:13
Ich zur Klamm-Spielbank (nur eine Stunde) eDHarDy Suche Werber: Loseseiten 9 25.10.2007 21:27:59
Spielen4Lose - Blitzauktion! nur eine stunde. lasewood-poker Lose4Refs (erledigt) 10 22.01.2007 17:08:09
Ich zu Millionenslot (Blitzauktion nur eine Stunde) conte00 Suche Werber: Loseseiten 8 12.06.2006 13:38:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48:08 Uhr.