|
|
#7 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Gegen 20:00 Uhr war noch alles in Ordnung. Gegen 21:00 Uhr ging bei mir das Forum ohne das ich etwas gemacht habe eine Std. vor. Dann dieser Thread, siehe obrige postings. Habe vorhin aus anderen Gründen mal in die Einstellungen gesehen. Steht jetzt auf automatisch auf Sommerzeit einstellen, so sollte es vorher auch gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
زندگی می کنند زندگ
|
@ Bounty das kenne ich auch.Es war bei mir und einem weiterem User auch schon mal so, wie von dir beschrieben vorgekommen , ohne das einer von uns die Einstellungen im Kontrollzentrum verändert hat .
Leider bekam man hier damals schon Antworten als würde man zu dusselig sein seine Einstellungen zu kontrollieren oder sich etwas ausdenken. Da ich es mittlerweile nicht nur einmal gesehen habe fiel mir auf das es meist um diese Zeit ist , so das man vermuten könnte irgend ein cron würde falsch laufen. mfg Lady
Gay-Klamm|Play.Fun-Klamm|Fun-Klamm|Monsterpots|Be-A-King|Lose-Hero|Klamm-Spielhalle |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Moderator
|
Naja, das Forum kann halt nicht wissen, wie spät es jetzt bei dir ist. Deshalb kann sich das jeder selbst einstellen...
Zitat:
Grundsätzlich ist es aber schon richtig. Wie oben schon geschrieben, ist das eine persönliche Einstellung, also wer, ausser dem User selbst, sollte da was ändern? Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
زندگی می کنند زندگ
|
Link ? leider nein
Cron mfg Lady
Gay-Klamm|Play.Fun-Klamm|Fun-Klamm|Monsterpots|Be-A-King|Lose-Hero|Klamm-Spielhalle |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Das habe ich gestern definitiv zu dem fraglichen Zeitpunkt nicht getan. Ich war eventuell mal kurz im Kontrollzentrum, kann ich jetzt aus der Erinnerung heraus nicht sagen. Ich habe die Einstellungen zwischen den oben schon erwähnten Zeitpunkten nicht aufgerufen. Ihr könnt doch alles einsehen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|