Forum-Nachrichten

Du bist im Forum noch nicht Premium, das dauert einige Minuten ;)
 
Ich gehe mal davon aus, dass das nur funktioniert wenn Du Klamm- und Forenaccount verknüpft hast.

:arrow: https://www.klamm.de/partner/start_myforum.php


edit:
Verbesserungsvorschlag an Klamm: "Verknüpfung aufheben" hört sich etwas schöner an als "entknüpfen".
Zumal es dieses Wort gar nicht gibt, so niedlich es auch klingt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das System die Verknüpfung aufgehoben, kann das sein? oO
(war grad am basteln)
 
ich versteh das jetzt nicht ich kann nicht mehr antworten,soll ich jetzt entknüpfen???
kann mir da weiter geholfen werden.
 
Hm, wo seid ihr denn rumgesurft in den letzten paar h?
Auf der MyForum-Seite oder nur im Forum oder irgendwas Spezielles?
 
vielen dank für die antwort Smssam


ich bin nirgens gewesen.
ich bin rein ins forum und wollte lose4refs und es ging nicht.
 
@Klamm - Ich war im Forum unterwegs. Ich wurde darauf aufmerksam als ich diesen Beitrag hier schreiben wollte.
Da wurde mir mitgeteilt das ich in diesem Forum Bereich nur Beiträge verfassen kann wenn ich mich mit dem Klamm Account verknüpfe (da der verlinkte Beitrag um 18.10 verfasst wurde, dürfte das ca. 2-3 Minuten vorher gewesen sein - da ich mich ja wieder über den oben genannten "Trick" verknüpfen musste).

@opastine - Kein Thema ;-)
 
@Klamm - Ich war im Forum unterwegs. Ich wurde darauf aufmerksam als ich diesen Beitrag hier schreiben wollte.
Da wurde mir mitgeteilt das ich in diesem Forum Bereich nur Beiträge verfassen kann wenn ich mich mit dem Klamm Account verknüpfe (da der verlinkte Beitrag um 18.10 verfasst wurde, dürfte das ca. 2-3 Minuten vorher gewesen sein).
Ok, aber Du warst zwischendurch nicht auf klamm sonst irgendwo?

Am Anfang war ich etwas irritiert, da bei mir in der Einstellung nur die Option bestand mich zu "entknüpfen", wobei ich ja schon bereits laut der Meldung entknüpft wurde.
Ja das wird der Bug gewesen sein.
Ist jetzt weg. Sorry!
 
also ich war von 17:30 bis eben zumindest gar nicht auf klamm.

Wird mein Premium verlängert? :)
 
ich wurde auch im Forum entknüpft ... ich war die letzten 3 Stunden nicht auf klamm.de, sondern nur auf smsvongesternnacht.de und kurz auf FB ...
Deiner wurde um 20:03:20 entknüpft.
Mysteriös ... da warst Du *genau* wo?

Edit: Oder war das die fake-entknüpfte manuell-Entküpfung zum Verknüpfen?
 
Deiner wurde um 20:03:20 entknüpft.
Mysteriös ... da warst Du *genau* wo?

Edit: Oder war das die fake-entknüpfte manuell-Entküpfung zum Verknüpfen?
das hab ich selbst gemacht im MyForum, weil es mir etwas nackt aussah ;)
(also nochmal "richtig" entknüpft und nochmal neu rein ...)

von 17-20 war absolut keine Aktion auf klamm.de von meinerseits ...