Forum Design stiftet Verwirrung

ZelteR

Gesperrt
ID: 259555
L
7 Oktober 2006
275
15
Mir gefällt das neue Forum Design nicht recht, hab ich richtig verstanden dass man irgendwo den Skin auswählen kann oder wie ist das?:-?
Ich find das aktuelle bei mir nämlich recht doof:



MfG

ZelteR


[ich habe einen 54-Zoll Monitor der mir als Fernseher dient liegt es vllt daran?. Ich glaube der wird mit Plasma betrieben..:roll:]
 
Hallo,

du hast die Möglichkeit in deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" die "Anzeige von Themen" zu ändern.

Das bei dir alles so weit auseinander gezogen ist, lieg jedoch an deinem Monitor (Bildschirmauflösung). Hier mal die Ansicht mit einem 15 Zoll Monitor und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel -> klick

Gruß,
Jacky
 
Wenn du eine Maus mit scroller (wo du auf seuten rauf und runter scrollen kannst) hast, einfach Strg + Scroller beätigen :)