Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007, 16:44:52   #1 (permalink)
Klamm - TippElite
Benutzerbild von snakegott

ID: 155392
Lose-Remote

snakegott eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard Forum Buddyliste - Fehler oder Absicht?

Da mir mal eben wieder in den Kopf kam ein paar leute in meine Buddyliste aufzunehmen, hatte ich aus gag mal probiert mich selbst hinzuzufügen und es ging wirklich.

Nun meine Frage dazu ist das absicht oder ist es nur ein Fehler das man sich selbest zu seiner Buddyliste hinzufügen kann, denn beim ignorieren kann man sich ja auch nicht selbst hinzufügen.

Gruß snakegott
 
snakegott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:50:49   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ist irgendwie komisch... aber: Stört es dich?

Entschuldigung, aber Maastaaa ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:55:23   #3 (permalink)
Klamm - TippElite
Benutzerbild von snakegott

ID: 155392
Lose-Remote

snakegott eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ist irgendwie komisch... aber: Stört es dich?

Entschuldigung, aber Maastaaa ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
nein natürlich stört es mich nicht, aber ich dachte mir nur das es vielleicht noch niemanden aufgefallen ist. Darum wollte ich es einfach angeben, ob da nun was geändert wird oder nicht ist mir eigentlich schnuppe. Ich dachte nur es könnte ja sein das es nicht absichtlich war, das es halt möglich ist sich selbst als buddy zu haben.

gruß snakegott
 
snakegott ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler im Forum xTremeWebMedia Bug-Report 2 08.03.2008 20:48:03
info buddyliste DasAss Verbesserungsvorschläge 7 12.02.2008 19:29:54
Fehler im Forum vom simplemaschines Wetti Scripts & Software 6 21.12.2007 14:35:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37:35 Uhr.