Forced-Loselinks- Mindestpreis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merowing

Well-known member
ID: 7984
L
3 November 2006
336
28
Ich wollte gerade bei einer laufenden Forced-Loselinks-Kampagne nachbuchen und erhielt folgende Fehlermeldung:

FEHLER
Sie müssen mind. 460.000 Lose pro Klick vergeben.

Gibt es jetzt einen Mindestpreis bei diesen Links. Entspricht nämlich genau dem weiter unten angegebenem Durchschnittspreis.

CU

Merowing
 
Das liegt daran,
das Lukas nicht genug verdient an den Links
und deshalb einfach mal einen Preis vorgegeben hat.
Hörst Du bitte mal auf, das so zu kommunizieren? Es liegt nicht dran, dass ich nicht genug dran "verdiene", es liegt dran, dass ich dadurch einen nicht unerheblichen Verlust einfahre. Aber das auf diese Weise darzustellen ist wohl nicht reißerisch genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.