Fernsehprogramm leitet nur noch auf rtv.de

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
Hoi,

wenn man im TV-Programm einen Eintrag anklickt, kommt man auf die Startseite von rtv.de, statt auf die Detail-Seite (auch auf rtv.de). Schon seit Tagen :(

Es grüßt
Der flo
 
das Problem gabs schonmal und schreinbar hat RTV da wieder mal an ihrem System rumgebastelt ;)

btw.
1. Post: 19.02.2012, 13:22:05

2. Post: 19.02.2012, 13:26:35

meinst du das Problem wird an einem (Karnevals-)Sonntag innerhalb von 4 Minuten gefixt? ^^
 
Okay, vielleicht ist dann einfach rtv.de schlechter/weniger informativ geworden... zu den 12 Sendern in meiner Liste kriege ich halt heute Abend zur PrimeTime nur zu drei Sendungen noch nähere Infos, zu den anderen neun gibt's nix.

Könnte man das dann zumindest irgendwie vorher kenntlich machen, bzw. gar nicht erst verlinken? Oder ist das für dich auch nicht vorher ersichtlich?
Weil bei max. 25% Treffer-Quote kann man sich das Anklicken ja ansich sonst sparen :ugly:
 
Gerade rausgefunden: Ist ein Bug seitens RTV.
Ist gemeldet und wird erfahrungsgemäß spät. Dienstag behoben sein.
 
Joah, das macht einen auch nimmer so happy wie früher in der Form :-?

Habe gestern und heute bei rtv zu keiner einzigen Sendung weitere Informationen erhalten. Bei Serien nicht mal die Anzeige, welche Folge es ist (so dass man wenigstens daran erkennen könnte, ob man das schon gesehen hat ja/nein). Und ausgerechnet vor 2 Wochen habe ich mein TV-Heft gekündigt, weil ich dachte, dass man das heutzutage eh nicht mehr braucht. War wohl nix. :ugly: Jetzt kenne ich zwar die Namen der Sendungen und die Uhrzeiten, aber habe null Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Muss mir also doch wohl wieder ein Heft zulegen, denn rtv ist echt unbrauchbar geworden.
 
Gibt auch alternative Webseiten im Netz mit dem TV-Programm ;)

Joah klasse, ist das der Sinn von klamm.de, dass man stattdessen andere Webseiten benutzt? :think:

Für mich ist neben den News das Fernsehprogramm auf der Startseite das wichtigste. Ergo bin ich vor ein paar Tagen erstmal zu iGoogle gewechselt (da gibt’s das recht ausführliche TV Spielfilm Widget) und gucke nur noch ab und an auf die klamm-Startseite (wegen MyForum und co)…
Also du hast Recht, es gibt alternative Webseiten – aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
 
Also man kann bei RTV auch Pakete erwerben, die Detailinfos liefern für den Export. K.A. warum die das nicht auf RTV direkt einsetzen!? Oo @klamm issesne reine Lizenz/Geldfrage :/

Ich schau mal ob ich da was arrangieren kann...
 
Joah klasse, ist das der Sinn von klamm.de, dass man stattdessen andere Webseiten benutzt? :think:
Ich weiß nicht, was der Sinn von klamm.de is (42?) :mrgreen:
Siehe aber mein Post und dessen Quote: Sinn von Webseiten ist es, dass man sich kein TV-Heft mehr kaufen muss.
 
In einem RL-Zeitschriftenladen noch viel weniger :p Oder von wo wolltest du dir dieses "Heft" zulegen? ;)

Du hast mich nicht richtig verstanden, glaube ich. Bislang hatte rtv.de immer die Sendungsbeschreibungen parat - kenne es nicht anderes. Und da ich dachte, dass ich die 60 Euro im Jahr eigentlich wegwerfe, weil ich auch bei rtv.de die gleichen/benötigten Sachen lesen kann und das umsonst, habe ich die Zeitschrift endlich gekündigt. Und ausgerechnet zum gleichen Zeitpunkt in etwa, verschwanden die Beschreibungen bei rtv.de - warum auch immer.