Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2012, 09:36:36   #16 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Detailinfos auf klamm direkt wäre natürlich Deluxe
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 11:51:22   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Joah klasse, ist das der Sinn von klamm.de, dass man stattdessen andere Webseiten benutzt?
Ich weiß nicht, was der Sinn von klamm.de is (42?)
Siehe aber mein Post und dessen Quote: Sinn von Webseiten ist es, dass man sich kein TV-Heft mehr kaufen muss.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 16:33:59   #18 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Gibt auch alternative Webseiten im Netz mit dem TV-Programm
Ja, aber da gibt es kein Klamm. Für mich ist Klamm die Anlaufstelle Nummer 1 - alles was es sonst so noch im Netz gibt zweitrangig. News, Kino-Tipps usw. finde ich alles hier. Wozu also woanders schauen?
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 18:38:43   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Ja, aber da gibt es kein Klamm.
In einem RL-Zeitschriftenladen noch viel weniger Oder von wo wolltest du dir dieses "Heft" zulegen?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 19:52:48   #20 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
In einem RL-Zeitschriftenladen noch viel weniger Oder von wo wolltest du dir dieses "Heft" zulegen?
Du hast mich nicht richtig verstanden, glaube ich. Bislang hatte rtv.de immer die Sendungsbeschreibungen parat - kenne es nicht anderes. Und da ich dachte, dass ich die 60 Euro im Jahr eigentlich wegwerfe, weil ich auch bei rtv.de die gleichen/benötigten Sachen lesen kann und das umsonst, habe ich die Zeitschrift endlich gekündigt. Und ausgerechnet zum gleichen Zeitpunkt in etwa, verschwanden die Beschreibungen bei rtv.de - warum auch immer.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 12:30:49   #21 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Ich war mal so frech und habe rtv.de einfach angeschrieben und gefragt, wieso keine Sendungsinformationen mehr bei denen zu sehen sind. Hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen, das Thema.

Hier die Antwort:
Zitat:
Aktuell verzichten wir aus rechtlichen Gründen auf einige Texte und Bilder von Privatsendern. Dazu zählt leider auch RTL und “Dr. House”. Dass diese Einschnitte massiv sind, ist uns bewusst, deswegen sind wir derzeit in intensiven Gesprächen mit den Sendern, um diese unerfreuliche Situation schnell und positiv aufzulösen.
Okay, kann ich verstehen, nur der Begriff "einige Texte" trifft es nicht ganz, denn bei 90 % der Sachen steht nix mehr. Also warten wir ab. Ich werde mir dann jetzt doch wieder ein TV-Heft holen gehen, diesmal aber kein Abo mehr.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 14:55:16   #22 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Ich werde mir dann jetzt doch wieder ein TV-Heft holen gehen, diesmal aber kein Abo mehr.
Hmm... Aber sowas braucht doch wirklich kein Mensch mehr.

Zum einen, wie schon geschrieben, gibt es ja genug Alternativen, zum anderen hast du doch mittlerweile fast überall Digital-Fernsehen und damit EPG.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernsehprogramm - Speicherplatzanzeige SumoSulsi Verbesserungsvorschläge 2 29.11.2008 18:40:48
Fehler im Fernsehprogramm dabu Bug-Report 30 30.09.2007 21:36:15
Fernsehprogramm Feed Mowee Film & Fernsehen 2 15.04.2007 21:16:35
Schlechtes Fernsehprogramm Arreteur Film & Fernsehen 58 12.11.2006 20:09:03
Fernsehprogramm krisselt PatrickB Sonstiges 0 14.06.2006 20:30:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00:24 Uhr.