Fernsehprogramm leitet nur noch auf rtv.de

Ich war mal so frech und habe rtv.de einfach angeschrieben und gefragt, wieso keine Sendungsinformationen mehr bei denen zu sehen sind. Hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen, das Thema. :ugly:

Hier die Antwort:
Aktuell verzichten wir aus rechtlichen Gründen auf einige Texte und Bilder von Privatsendern. Dazu zählt leider auch RTL und “Dr. House”. Dass diese Einschnitte massiv sind, ist uns bewusst, deswegen sind wir derzeit in intensiven Gesprächen mit den Sendern, um diese unerfreuliche Situation schnell und positiv aufzulösen.

Okay, kann ich verstehen, nur der Begriff "einige Texte" trifft es nicht ganz, denn bei 90 % der Sachen steht nix mehr. Also warten wir ab. Ich werde mir dann jetzt doch wieder ein TV-Heft holen gehen, diesmal aber kein Abo mehr.
 
Ich werde mir dann jetzt doch wieder ein TV-Heft holen gehen, diesmal aber kein Abo mehr.
Hmm... Aber sowas braucht doch wirklich kein Mensch mehr. 8)

Zum einen, wie schon geschrieben, gibt es ja genug Alternativen, zum anderen hast du doch mittlerweile fast überall Digital-Fernsehen und damit EPG.

Gruß Aru