Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 21:04:04   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard Fehlermeldung vor 10 Sekunden als ich auf einen Link vom FOrum aus klicken wollte

http://img2.myimg.de/fehlaedf.jpg
 
cocakiller ist offline  
Alt 02.03.2007, 21:07:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ganz was Neues...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 02.03.2007, 21:10:30   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Siehe die anderen geschlossenen Threads.

Ich finds ja toll, wenn Bugs gemeldet werden, aber bitte halt vorher gucken, ob es nicht schon eine solche Meldung gibt. V.a. bei einem Update am Forum ist es sehr wahrscheinlich, dass der Fehler mehreren schon aufgefallen ist.

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele 0 Sekunden Banner, da macht klicken einfach Spaß sternel11 Lose4Refs (erledigt) 27 24.08.2008 12:38:16
Link/Button erst nach X Sekunden aktivieren ? LAMLa2 Programmierung 1 24.05.2008 23:16:48
fehlermeldung wenn ich einem link folge Sack Bug-Report 1 02.03.2007 16:43:24
[PHP] Nach Klicken auf Link Session-var aktualisieren justme69 Programmierung 10 04.10.2006 15:06:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23:20 Uhr.