Fehlermeldung bei Antwort

c00nStar

Well-known member
ID: 297564
L
27 Februar 2007
154
5
hi,

wenn ich eine Antwort abschicke, kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wird aber trotzdem erstellt.



mfg

Syruz
 
Trat grade nochmal auf, könnte aber noch Sekunden vor deinem Post gewesen sein :think:

Die Fehlermeldung war:
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)
 
Also vorhin war sie noch.
Komisch.

Aber solang es wieder funzt, ist alles perfekt. :D

hier geht gar nix -.- brauchte wegen zeile 239 immerhin 8 anläufe um erstmal in den thread zu kommen..
abgesehen davon das ich die fehlermeldung bei postings auch bekomme und beinah nochmal abschicken wollte, mein posting aber beim zurück klicken schon in der beitragsübersicht unterm eingabefenster stand.
 
die fehlermeldung kommt nicht nur beim Antworten..

Bei mir kommt sie wenn ich über das MYFORUM ein thema ansehen möchte:

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)

Manschmal bleiben die Fenster auch einfach nur weiß
 
zusätzlich krieg ich jetzt in 5 minuten abständen die fehlermeldung "seite nicht gefunden"...

:( ich glaub ich gönn mir n bisschen reallife.. nervt voll.
 
jups auch ich kämpfe mit dem 239er fehler ... wobei der sporadisch auzutauchen scheint und meist aus übersicht auffer startseidde raus
 
Bei mir ist es zwar keine leere Seite, dafür kommt bei mir fast immer die Nachricht, ob ich showthread.php öffnen will:



Das vB-Update war wohl nicht so erfolgreich :-? .
 
Ich hab jetzt die doppelten Threads mal alle geschlossen ;)
 
bei mir kam der fehler auch grad...wollte grad einen thread aufmachen da hab ich gesehen das es schon 5oder6 andere gibt^^

lg. kollerbert

//edit: also der 239 kommt...nid der mit der showthread.php...naja oder einfach die seite kann nicht angezeigt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam der fehler nun auhc schon mehrfach und der wie bei dabu ob ich die schowthread.php downloaden möchte...