Fehlermeldung bei Antwort

das mit dem downloaden kommt bei mir net

aber die weiße seite nervt tierisch :(
ich öffne den beitrag wo ich sehen will immer in 10 tabs und meist geht davon einer >zum glück
 
Zusätzlich zu dem extremst nervenden "ich zeig dir nur ne leere Seite"-Syndrom hab ich grade diese Fehlermeldung aufgeschnappt:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/klamm/www/forum/includes/class_postbit.php on line 237
Selbes Script, 2 Zeilen vorher. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein :-?
 
Schliesse mich hier mal dem Problem an :



Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)

Andauernd man muss x-mal aktualisieren. Und ab und an will er ein PHP - File aufmachen, das ist echt Nervig. Seid dem Update ist es so :(

war wohl eher ein "Downgrade" als ein Update *gg*
 
:ugly: Anfangsstadium eines Foren-Crash :ugly:

grabsteine84.jpg

 
Bulette, wenn du dafür jetzt mal nicht solange rot gepopelt wirst, bis du hellrot erleuchtest ... :evil:

aber nervig ist es schon

man will aus dem Kontrollzentrum raus auf die letzte Seite eines Threads, und schon wieder der POSTBIT Fehler ...

ich hoffe, dass da schnellstens ein Updaten zum Update kommt :ugly:
 
*genervt* never change a running system oder wie war das? also mit www2. verhält sich das forum erträglicher. bei www erhalt ich bei threads nur noch leere seiten...
 
ich hab das gleiche problem
auch immer diese mysql meldung
dann wird die antwort aber doch erstellt...

// schon wieder passiert
und dann kommt auch immernoch ne meldung ob ich showthreat.php speichern will....
 
Seit dem gestrigen Update habe ich hier im Forum nur noch Probleme :roll:

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in /includes/class_postbit.php (Zeile 239)
 
Bei mir ist es zwar keine leere Seite, dafür kommt bei mir fast immer die Nachricht, ob ich showthread.php öffnen will:



Das vB-Update war wohl nicht so erfolgreich :-? .

jop kommt kommt bei mir auch aber nur mit firefox mit ie kommt schwerer fehler.
 
Brauchte jetzt 12 Versuche um diesen Thread zu öffen, davon 10 mal eine leere Seite und 2 mal die zuvor benannte Fehlermeldung :think:
 
k.a. wieso der fehler kommt und weshalb der nur sporadisch, nicht reproduzierbar auftritt. hat irgendwas mit der neuen vb version zu tun, obwohl ich ne frische install gemacht hab

@mone
vllt. mal alle plugins deaktivieren und sukzessive schaun obs noch geht? allerdings auch schwer, wenn man es nicht provozieren kann. file-mäßig ist es eine saubere vb version ohne hacks ...

edit: arcade fehlt noch
glaub aber nich dasses daran liegt
 
und deine neue Werbung ist auch nett

gerade waren unten dann Werbungen von Dildoking und Co für entsprechende Filme :ugly:
 
kann wer mal www2-5 nutzen und schaun ob der andere fehler da kommt?
(mit zeile 239 ,...)
 
bei mir ist es wie eine Ampel, geht, geht nicht, geht, geht nicht, usw. :-?

teilweise kommt die Fehlermeldung und teilweise eine leere Seite.