Fehler Übersetzungsserver down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy00

Well-known member
28 April 2006
548
24
morgen ;

woll gerade was übersetzen da kam
FEHLER
Übersetzungsserver down!

weiss ja net ob da klamm Zugriff drauf hat oder was machen kann, aber so is es wenigstens mal gesagt. ;)
 
das Problem hatte ich letzte Woche auch mehrfach, ABER: ich weiß auch, das du da keine Romane übersetzen lassen kannst. Bei zu viel kommt diese meldung dann nämlich sowieso.

glaub max 400 Worte am Stück mal irgendwo gelesen zu haben .. versuchs mal in Etappen. Vllt klappts ja!

MfG
 
@x-para.de:
Ich hatte nur ein Wort zum Testen eingegeben und es hat nicht funktioniert. Daran kanns also ned liegen ;)
 
Da der Ü-Server immer noch down ist und mir die Übersetzung auf der Seite selber nur das Wort 1 zu 1 ins deusche übersetzt, kann mir vlt. einer sagen was ennoying bedeutet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.