Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2014, 21:12:19   #16 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Meine aktuellen Sachen sind seit längerem uneingeschränkt IPv6-fähig
http://ip6.nl/#!thehacker.biz
Braucht man IPv6, damit die "aktuellen" Sachen auch tatsächlich aktuell sind? Oo
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 22:47:25   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Braucht man IPv6, damit die "aktuellen" Sachen auch tatsächlich aktuell sind? Oo
Nö, siehe Luke's Post. Brauchen tust dus natürlich nicht.
Wenn aber jeder mit dieser Einstellung rangeht, dann bringt das eben das Internet nicht besonders weit.

Bei mir isses - wie Mone schon vermutete - ne technische Hürde. Die nicht aktuellen Sachen laufen noch auf nem Uralt-Webspace, wo ich mich nicht selber um IPv6-Support kümmern kann.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 22:56:14   #18 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Damit wollte ich eigentlich ausdrücken, dass thehacker.biz bei mir genau dasselbe ist wie thehacker.ws und ich damit die Aussage bzgl. "meine aktuellen Sachen" nicht verstehe…
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 09:57:28   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Achso. .biz is die Domain, wo ich aktuelles Zeugs drauflaufen lass. Die Domain selber macht aber nur ne Weiterleitung auf die Uralt-Homepage, weil ich nicht die Muse hatte, die Homepage mal neu zu machen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 14:18:01   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404025
Lose-Remote
Gesperrt

lundm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.10.2010
Beiträge: 931
Standard

Ich hab nun schon ne weile gesucht aber nicht wirklich ne Antwort gefunden. Als Webseitenbetreiber mach ich nix und bitte nur mein Hose ip6 zur Verfügung zu stellen?
 
lundm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 14:53:29   #21 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von lundm Beitrag anzeigen
Ich hab nun schon ne weile gesucht aber nicht wirklich ne Antwort gefunden. Als Webseitenbetreiber mach ich nix und bitte nur mein Hose ip6 zur Verfügung zu stellen?
Deine Hose wird da nicht viel machen können. ^^
Ausser für Saugraft v6 falls Pippi in die Hose geht.. (Boah war der flach)

Dein Provider / Hoster wäre für einfache Homepage-Auftritte zuständig, meistens nehmen Sie aber extra Gebühren für die IPv6-Einrichtung..

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 16:12:32   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404025
Lose-Remote
Gesperrt

lundm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.10.2010
Beiträge: 931
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Deine Hose wird da nicht viel machen können. ^^
Ausser für Saugraft v6 falls Pippi in die Hose geht.. (Boah war der flach)

Dein Provider / Hoster wäre für einfache Homepage-Auftritte zuständig, meistens nehmen Sie aber extra Gebühren für die IPv6-Einrichtung..

Gruß,

jiw
*lach* Danke ja das war meine Autokorrektur.
 
lundm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aaaa, ei pieh fau sicks, internet von morgen, ip6, ip6.arpa, ipv6, klamm, klamm.de, sechs, server nicht gefunden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IP in DB suchen (Fehler nicht gefunden) Drrichardfahrer Lose4Scripts 20 29.07.2008 23:51:09
Klamm-User nicht gefunden ... schnubbel1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 28.02.2007 03:49:27
[Erledigt] Modul nicht gefunden? Knuddelherzchen Software/Windows 13 03.08.2006 16:08:44
Kann zu alle fehler gefunden! Tomson Lose4Action (erledigt) 13 31.07.2006 10:17:41
2 Fehler gefunden. 27o8 Bug-Report 4 08.06.2006 23:51:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26:58 Uhr.