Fehler oder sinnfreies Feature?

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.578
974
Wegen eines Servercrashes wurde das klamm-Forum Mitte April neu gestartet.
Alle Forenuser von damals müssen sich neu registrieren.
Das steht ja nun über jeder Forumseite. Und man kann es ausblenden.
Aber: bei der nächsten Seite ist es wieder da.
Kann man es nur auf der aktuellen Seite ausblenden, ist das so gewollt oder funktioniert da was nicht richtig?
Es ist ja sogar wieder da, wenn man eine bereits besuchte Seite (auf welcher es ausgeblendet wurde) erneut betritt :-?
 
Ein Fehler und so gewollt. Lukas hatte das eingebaut, und ich hatte ihn darauf hingewiesen, dass der Block nicht ausblendbar ist. Seine Antwort war: "Umso besser, dann sehen es die User" (oder so ungefähr :mrgreen: ).
 
Naja, aber wer es ausblendet, der hat es sicherlich vorher gelesen (sonst wäre es ihm ja nicht aufgefallen)
Könnte man es ja so machen: Ausblendbar, bei neuem Eintrag (Änderung des Inhaltes) ist es wieder eingeblendet. Als ultimativ globalste Ankündigung :ugly:
 
Meiner Meinung nach könnte man es langsam wieder ganz löschen.
Ich meine, wer im alten Forum aktiv war der war bestimmt inzwischen auch hier wieder aktiv ... und diejenigen welche nur alle 2 Jahre mal aktiv sind werden dann halt Fragen wen sie des nicht sowieso tun. Oder wollt ihr des Feld die nächsten 2 Jahre auch noch drin lassen?
Da las man jederzeit und überall das wir uns halt mit dem "neuen" Forum abfinden müssen und nichts mehr machbar sein ... aber wird immer wieder ans alte Forum erinnert *einen fiesen Stich ins Herzen spür* ... ich mein, des verdirbt einem ja den ganzen Spass am Spammen :(

Ich sage: NIEDER MIT DER ANZEIGE! FREIES FORUM FÜR ALLE SPAMMER :ugly:

Oder so ähnlich ...

mfg

SumoSulsi
 
Ich kann das wahrscheinlich nicht ändern, ich hatte ja schon gesucht. Evtl. muss das extra Template im Script "angemeldet" werden, aber auf die Scripte habe ich keinen Zugriff.

Sumo, hast du 'ne Ahnung. Ich habe fast täglich Anfragen der Art "warum kann ich mich nicht einloggen?", "Hilfe, mein Passwort stimmt nicht mehr" oder "ich kann mir das Passwort nicht zuschicken lassen".
 
Mone schrieb:
...Sumo, hast du 'ne Ahnung. Ich habe fast täglich Anfragen der Art "warum kann ich mich nicht einloggen?", "Hilfe, mein Passwort stimmt nicht mehr" oder "ich kann mir das Passwort nicht zuschicken lassen".
Des meint ich ja ... lesen tuts sowieso niemand 8)

Edit: Achja: Widersprich mir nicht Weib! Oder mein Zorn wird fürchterlich sein!

100731_full_d998b22ff32064e012d2ca8b3b55df54.jpg
 
Jaa das nervt und man muss übelst lange scrollen immer beim Beitrag lesen :|
Dann lieber direkt beim Passwort-Falsch-Ding ein roter großer Hinweis oder so, damit manche es sehen (ich weiß, es gibt immer User, die einen Hinweis konsequent überlesen).
 
Delphi, übelst lange 8O ? Wir reden beide über diesen 1-2 cm hohen "wichtigen Hinweis"?

PS: Ich hab das jetzt einfach für alle registrierten User ausgeblendet :mrgreen: . Dann gibt es kein Problem mit ein- oder ausgeklappt.
 
Mone schrieb:
Delphi, übelst lange 8O ? Wir reden beide über diesen 1-2 cm hohen "wichtigen Hinweis"?

PS: Ich hab das jetzt einfach für alle registrierten User ausgeblendet :mrgreen: . Dann gibt es kein Problem mit ein- oder ausgeklappt.

Genau über den .. :D

Aber danke.. du ersparst dir auch meinen fürchterlichen Zorn..
46719_full_ec41094927e370844b266a4023dc1c82.jpg

:ugly:
 
Mone schrieb:
...PS: Ich hab das jetzt einfach für alle registrierten User ausgeblendet :mrgreen: . Dann gibt es kein Problem mit ein- oder ausgeklappt.
Haa! Angst hattest du ... den auch Delphi's Rache hätte dich übelst getroffen!

Aber so is auch gut ... hast nochmals glück gehabt 8)

Ich danke dir im Namen aller User 8)

mfg

SumoSulsi
 
Sumo, ich kann das gerne ganz exklusiv, nur für dich, auch wieder einblenden 8) .
 
Mone schrieb:
Sumo, ich kann das gerne ganz exklusiv, nur für dich, auch wieder einblenden 8) .
Dann nehm ich aber die Bewertung zurück welche du vor bissl mehr als nem Jahr bekommen hast von mir ... und den knutscher auch ... *jawohlja* :naughty:
 
Jungs , ihr seid Freaks. Ganz offiziell :) Glückwunsch zum Titel.

@Mone, danke, dass du den Hinweis aufgeblendet hast, jetzt kann man sich doch direkt wieder etwas heimischer fühlen. :mrgreen:
 
Das hat doch eh nur für nicht eingeloggte User so was ähnliches wie Sinn gemacht. :-?
 
Irgendwie fehlt mir jetzt etwas im Forumstyle ;)
Nein, natürlich nur Spaß :) Tolle Sache die Kommunikation hier zwischen Usern und Mods - HUT AB VOR DEM PRIMA TEAM! :D