Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2007, 22:15:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von W4r10rd

ID: 260440
Lose-Remote

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 443
Standard Fehler in der Startseitenvergütung?

Hab vor 5 Min die Startseite aufgerufen, den 3-stelligen Code eingegeben. Beim ersten Versuch kam als Rückmeldung "Fehler, nicht berechtigt, Popup neu zu laden. Anzahl gültiger Versuche aufgebraucht" oder so ähnlich.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote>

W4r10rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe: Keine Startseitenvergütung bobo1511 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 13.05.2008 23:04:22
Startseitenvergütung Problem! Bananenmilch Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 14.11.2007 20:32:34
Probs bei der Startseitenvergütung pitgirl Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 01.10.2007 19:39:08
Startseitenvergütung paymemoney Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 13.06.2007 11:21:09
startseitenvergütung Phantasialand Bug-Report 7 05.06.2006 20:25:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06:58 Uhr.