Fehler in der Bildanzeige

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
813
30
Hallo Webbis,

ich habe gerade versucht die Zahl zu entziffern, die mir beim einloggen gezeigt wird, leider war dies nicht zu entziffern, es war nur ein rotes Kreuz, und somit auch keine Gutschrift.

Was ist passiert

Gruß
Gabriele
 
ich sehe kein rotes Kreuz, sondern gar kein Bild. also kann man auch nichts entziffern. Das rote Kreuz heißt nur, daß das Bild nicht geladen werden konnte.
 
bei mir wurde eben auch kein bild im vergütungs-popup geladen.
auch beim 2. versuch kam nur ein rotes x.
 
bei mir auch, offenbar kann das Bild nicht generiert werden... wenn ich versuche nur das Bild anzuzeigen steht da "error"
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :-?
Es wird kein Bild (Bildeigenschaften 0x0 Pixel 0kb) angezeigt.
edit: das ging ja schnell!


MfG

Lynx72
 
*hust* Und woran hat's gelegen?

Das wollte ich schon immer mal schreiben *ggg*
mein vogel is auf enter gekommen und dann auf strg+o *hust*
6e66e17dcdad40f4961f316a9a8d2237_big.jpg
 
Der Muss aber ziemliche X- (oder doch O-) Beine haben, wenn er Strg+O drücken kann. :think: Oder hat er ein Spezial-Keyboard?