Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2012, 19:47:53   #1 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard Fehler im MouseOver in der Forum-Box auf der Portalseite

Hallo,

wenn ich auf der Portalseite in der MyForum-Box mit der Maus auf ein bestimmtes Thema gehe, wird mir eine falsche Zeitangabe zum letzten Beitrag angezeigt. Es geht um das Thema Ereignisanzeige: "Fehlerhafter Block bei Gerät" in dem ich am 30.10.2012 (!) als letzte einen Beitrag geschrieben habe. Im MouseOver wird aber angezeigt, dass ich "Gestern um 23:14" den Beitrag geschrieben haben soll.



Bei allen anderen Themen stimmen aber die Zeitangaben. Haben andere User auch die fehlerhafte Zeitangabe? Meine Systemuhr geht übrigens richtig.
Gruß Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 20:14:31   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Moin.

Wer sagt denn, dass du den letzten Post hast?
Der letzte Post ist vom 30.10.2012, 23:14:06 und das is genau die Zeitangabe, die du siehst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 20:17:12   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Gestern war aber der 31.10., der 30.10. war vorgestern...
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 20:24:06   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich hab nix gesagt *duck und weg*

Hab mich irgendwie im Thread vertan und dachte, das Problem wäre, dass die Zeitangabe nicht den letzten eigenen Post berücksichtigt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 21:14:11   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hm könnte sein dass mein "gestern etc" Teil nicht Winterzeit-safe ist, weil +1h würde "gestern" stimmen ... schau ich morgen gleich.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei Flashbanner im Forum gadon Bug-Report 3 19.11.2008 16:34:06
Fehler im Forum xTremeWebMedia Bug-Report 2 08.03.2008 20:48:03
Fehler im Forum vom simplemaschines Wetti Scripts & Software 6 21.12.2007 14:35:23
Fehler auf der Portalseite Jacky Bug-Report 2 26.08.2007 22:09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29:49 Uhr.