Fehler im Impressum ?

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315


2005 oder 2006 ?
Oder is das korrekt und es sind 2 Awards mit Bild und 2 ohne Bild ?
 
Das Impressum würde ja aus allen Nähten Platzen, wenn Lukas jeden Award den er für seine Seite bekommt das dazugehörige Bild mit rein setzt. :roll:

Also siehst Du die ersten zwei mit Bild und die anderen und folgenden ohne Bild.

Logisch oder?
 
Dann würde da aber im Text 2006 und nicht 2005 stehen :mrgreen:

Aber n Bug wäre es dennoch nicht gewesen sondern ein kleiner Schreibfehler.
 
Um Verwirrungen entgegenzuwirken, könnte Lukas ja auch einfach noch ein kleines 'außerdem:' dazuschreiben, so würde jeder verstehen, dass es sich um eine Auflistung weiterer Auszeichnungen handelt.
 
"außerdem" kling irgendwie doof.

Ein "weitere erhaltene Awards" fände ich besser.

Oder eine Unterseite nur für die erhaltenen Awards anlegen und einen Link im Impressum zu dieser einfügen.