Fehler bei Klamm-Messenger

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
hab gerade diese E-Mail bekommen:

Datum:
19.11.08 19:09:35 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klamm.de :: Notify
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Rahi!

Sie haben neue klamm-Message von << ts_hasan >> erhalten.
Betreff: Hallo

Im Messenger können Sie die Nachricht abrufen.
https://www.klamm.de/?jump=messenger

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
https://www.klamm.de


Ich hab mal nachgeschaut, da ist gar keine Nachricht und auch keine alte mit dem Betreff "Hallo".
 
Dann hat er sie zurückgeholt (geht dort ja)
Du kannst ungelesene Messages auch wieder zurücknehmen, editieren, löschen, wie du möchtest
 
Dann hat er sie zurückgeholt (geht dort ja)...
Wieso wird dann die Benachrichtigung nicht wieder gelöscht?
Ausser er hat genau in der Zeit die Seite neu aufgerufn als des Icon generiert wurde, er aber solange mit draufklicken gewartet hat bis der andere die Nachricht zurückgerufn hat
 
Dann hat er sie zurückgeholt (geht dort ja)
Du kannst ungelesene Messages auch wieder zurücknehmen, editieren, löschen, wie du möchtest

Dankeschön für die Antwort. Das erklärt einiges und vor allem die starke Unsicherheit des Users. Heut schon wieder 3 Benachrichtigungen und nur eine Nachricht. Insgesamt waren es nun vier oder fünf Benachrichtigungen, aber eben nur diese eine Nachricht.
 
Das ist mir auch schon bei PM´s im Forum aufgefallen.Erst Heute wieder. 2 Mails exakt um die gleiche Zeit aber nur 1 Pm da...