Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2008, 21:21:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard Fehler bei Klamm-Messenger

Hallo,
hab gerade diese E-Mail bekommen:

Datum:
19.11.08 19:09:35 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klamm.de :: Notify
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Rahi!

Sie haben neue klamm-Message von << ts_hasan >> erhalten.
Betreff: Hallo

Im Messenger können Sie die Nachricht abrufen.
http://www.klamm.de/?jump=messenger

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
http://www.klamm.de


Ich hab mal nachgeschaut, da ist gar keine Nachricht und auch keine alte mit dem Betreff "Hallo".
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 21:24:16   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Dann hat er sie zurückgeholt (geht dort ja)
Du kannst ungelesene Messages auch wieder zurücknehmen, editieren, löschen, wie du möchtest
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 12:15:41   #3 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Sie haben neue klamm-Message von << ts_hasan >> erhalten.
Das ist aber schlechtes Deutsch? Müsste doch folgendermaßen heißen:
Sie haben eine neue klamm-Message von << ts_hasan >> erhalten.
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 12:26:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Dann hat er sie zurückgeholt (geht dort ja)...
Wieso wird dann die Benachrichtigung nicht wieder gelöscht?
Ausser er hat genau in der Zeit die Seite neu aufgerufn als des Icon generiert wurde, er aber solange mit draufklicken gewartet hat bis der andere die Nachricht zurückgerufn hat
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 12:32:31   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Hallo,
hab gerade diese E-Mail bekommen: [...]
Ich hab mal nachgeschaut, da ist gar keine Nachricht und auch keine alte mit dem Betreff "Hallo".
Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Wieso wird dann die Benachrichtigung nicht wieder gelöscht?
Lösch mal eine bereits abgeschickte Email .

(Das Benachrichtigungs-Icon oben rechts ist nicht mehr vorhanden, wenn man eine Message zurückholt.)
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 12:57:25   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Lösch mal eine bereits abgeschickte Email
einfach alle User zwingen nur noch über klamm eigenes Outlook zu arbeiten, dann ist das gar kein Problem mehr ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 13:07:48   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Lösch mal eine bereits abgeschickte Email...
Hmm ... *mir ne Notiz mach, dass man schlaftrunken nicht solche Threads lesen sollte und im halbschlaf auch noch darauf antworten*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 01:47:54   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Dann hat er sie zurückgeholt (geht dort ja)
Du kannst ungelesene Messages auch wieder zurücknehmen, editieren, löschen, wie du möchtest
Dankeschön für die Antwort. Das erklärt einiges und vor allem die starke Unsicherheit des Users. Heut schon wieder 3 Benachrichtigungen und nur eine Nachricht. Insgesamt waren es nun vier oder fünf Benachrichtigungen, aber eben nur diese eine Nachricht.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:20:56   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Beiträge: 923
Standard

Das ist mir auch schon bei PM´s im Forum aufgefallen.Erst Heute wieder. 2 Mails exakt um die gleiche Zeit aber nur 1 Pm da...
 
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam per Klamm Messenger chrissel Abuse & Kontakt zum Team 23 27.04.2008 10:57:41
[erledigt] Klamm-Messenger Bulette Verbesserungsvorschläge 5 22.09.2007 10:53:17
Klamm zu MSN Messenger hotwin Verbesserungsvorschläge 15 09.09.2006 12:52:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56:03 Uhr.