Fehler bei den Bingo Punkten

Ja das ist klar, aber wenn du alles zurück setzt, dann brauche ich als nicht zieler ja noch länger. Weil ich ja so schon lange brauche, also nichts mehr mit, das ich nach x jahren eine recht hohe chance habe zu treffen, da du ja vorher schon es resettet hast.

Ich war davon ausgegenagen das bleibt bestehen, so das ich irgendwan halt recht schnell bingo points bekomme. So hatte ans halt aus deinem posting verstanden, das man dann ohne zielen irgendwann halt wieder den Nachteil des ncihtzielens raus hat, aber das gilt ja nun nur bis zum reset.

Hoffe du verstehst was ich meine.

muß ich wohl wieder versuchen zu ziehlen...
 
Schon richtig. Ein Nicht-Zieler braucht immer länger. Und zwar braucht ein Nicht-Zieler im Allgemeinen so lange, dass ich den Premium-Mehrverdienst bis dahin rückfinanzieren kann (2-3 Monate). Um das bisschen auszugleichen gibts noch die Schnappszahl-Punkte und die "runden Plätze", die man direkt treffen kann.

Ein Zieler braucht mit Glück ne Woche.
Das kostet mich dann richtig Kohle für den Premium-Mehrverdienst.
Deshalb hab ich die Punkte ansteigen lassen mit jedem Gutschein.

Das trifft nicht-Zieler natürlich auch, weil die beim 2. Gutschein dann 4-5 Monate brauchen, aber das is halt so. Jeder darf ja zielen wenn er möchte. Ich kann niemandem verbieten um 00 Uhr nicht online zu sein. ;)
 
naja jetzt wo ichs weis... das hatte sich nur halt aus deinem anderen beitrag ganz anders angehört, weswegen ich aufgehört hatte zu zielen...
4-5 Monate ist gut, 10 monate hats bei mir gedauert.
 
Du hast ja auch schon 3 Gutscheine.

Und es hört sich immer so an als *müsste* man den gewinnen. oO
Ich schenk Euch das - freiwillig und zusätzlich.

Kalkulieren tu ich immer nur den ersten Gutschein. Wirtschaftlicher Sinn dahinter ist ja, dass der User danach seine Premium-Mitgliedschaft verlängert und sie nicht mit Bingo-Punkte kostenlos am Leben hält.
 
schon ist gut in 2 Jahren 3 Stück, obwohl in der Zeit manch andere k.a. wieviel haben. Außerdem hatte ich auch einige Zeit lang Premium gekauft, das wirst ja sicher auch sehen können das ich mehr als nur 3 Monate Premium hatte... War schon klar, das es zum anlocken war... naja inzwischen habe ich gar kein interesse mehr dran, habe nur ja ausgerechnet als ich mich nun gegen entschieden habe den 3. bekommen...

Ging mir auhc nur drum, das ich nun weiß wieso es doch so lange dauerte