Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2007, 00:40:13   #1 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard falsche zeitanzeige...

ich weiß nicht, seit wann das so ist, aber es ist mir vorhin halt aufgefallen und zwar:

ich stelle in meinen einstellungen die zeitzone auf MEZ:


speicher das ganze ab und nun kommt der fehler



und ich kriegs einfach nicht hin, die korrekte zeit einzustellen. stell ich auf WEZ bekomm ich diese auch. stell ich auf WEZ +2 bekomm ich diese auch... stell ich auf WEZ +1 krieg ich WEZ +2

*fragend guck*
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 00:45:19   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Cache mal leeren
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 01:13:29   #3 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Cache mal leeren
okay, das war tatsächlich mal nötig, aber hat das problem nicht behoben
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 01:21:00   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Hmm.. wollte mal testen ob das wirklich so ist und bei mir kommt es nun auch , kann also nicht an mirabelle liegen habs nun auf WEZ gestellt und nun ist es WEZ+1 also geht wohl immer eins höher als man einstellt hier auf dem Screen erkennt man das auch, oben die Einstellung und unten die Anzeige:

 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 01:23:25   #5 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Hmm.. wollte mal testen ob das wirklich so ist und bei mir kommt es nun auch , kann also nicht an mirabelle liegen
danke, ich dacht schon ich wär geistig nich mehr ganz da
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 01:28:23   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ich hab die Lösung du gibst einfach ganz normal in dem Auswahlfeld WEZ +1 an, darunter ist noch ein Auswahlfeld wo aktuell "Sommerzeit automatisch erkennen" steht, da gehste auf "Sommerzeit Korrektur aus" und speicherst ab
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 01:49:25   #7 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Ich hab die Lösung...
natürlich

Also ich habe grad die Einstellungen auf WEZ geändert und wieder auf WEZ+1 und alles ist noch korrekt.
Ich vermute mal es liegt daran, dass http://klamm.de/forum aufgerufen wird, anstatt http://www.klamm.de/forum

Es könnte natürlich auch an einem Server liegen, der nicht korrekt umgestellt wurde. Auf www2 klappt es auf jeden Fall.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 01:55:21   #8 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Ich hab die Lösung
lösung nicht wirklich es funktioniert zwar, aber is wohl nicht sinn der sache... irgendwo muss ja der wurm drin sein

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Ich vermute mal es liegt daran, dass http://klamm.de/forum aufgerufen wird, anstatt http://www.klamm.de/forum
ich hab immer nen www. davor... daran kanns also net liegen

edit: auf www2 hab ich das prob auch... kanns vielleicht sein, dass du die sommerzeit nicht automatisch erkennen lässt?
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:36:48   #9 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

warum auch immer... nu is die zeit wieder korrekt *meld*
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Zeitanzeige "Seit xx Tagen, xx min, xx Sekunden bin ich..." pokerface Scripts & Software 5 20.03.2008 20:43:23
Zeitanzeige weg Fussl Bug-Report 2 26.07.2007 18:56:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03:10 Uhr.