Falsche Temperaturanzeige

tonicboom

Best there is...
ID: 260536
L
19 Januar 2007
387
20
wetter.bmp


Wo ist mein Sunblocker 6000 ? 8)
 
Ich hatte "max." und "min." irgendwie andersrum in Erinnerung. :mrgreen:

 
Wenn es nach meiner Wetteranzeige geht wird es heute und morgen ein sehr heisser Tag. Sonnencreme hilft hier wahrscheinlich nich mehr :D

 
Der Fehler ist ja nun mittlerweile hinlänglich bekannt... :yawn:

Aber mal eine andere Frage: Warum ist der Titel von Post #1 anders als der Threadtitel? :doh: Wie kann man das denn schaffen?
 
Es waren 2 Threads, welche ich zusammengeführt habe. Der ältere Thread (bzw. die Beiträge) stehen natürlich oben, der Titel vom jüngeren Thread/Beiträge war aber eindeutiger.
 
Wetter mal anders

ich weiß das klamm daran nicht schuld ist aber mein Thermometer zeigt -2°C und des zeigt des wetter auf klamm:

wetteran8.jpg


Ich sag nur: "Pack die Badehosen aus ..."
 
war ja schon öfters, dass es da falsche werte gab. vllt doch mal den dienstleister wechseln.
 
ich weiß das klamm daran nicht schuld ist aber mein Thermometer zeigt -2°C und des zeigt des wetter auf klamm:

wetteran8.jpg


Ich sag nur: "Pack die Badehosen aus ..."

Das is kein Fehler - damit sind Badewannen- und Backraumtemperaturen gemeint. Schau einfach heute Nachmittag in den Ofen und laß den Kuchen nicht anbrennen ^^

smile
 
bei mir steht seit Tagen daß das Wetter für meinen Ort aktuallisiert wird und in 15 Minuten wieder zur Verfügung steht :mrgreen:

edit: hups jetzt wo ichmich "beschwerd" habe da ist es wieder da :dance: