Falsche Farben in der Downline?

zagga

Well-known member
ID: 345864
L
22 Juli 2008
472
22
Hi!
In meiner Downline ist ein Ref in meiner 1. Ebene in rot eingefärbt, obwohl er jeden Tag aktiv ist. Der kleine Punkt vor der ID ist allerdings grün. Ein anderer Ref wiederum in Ebene 2 ist grün obwohl er letztes Jahr das letzte Mal online war. Bei diesem ist der Punkt rot. Liege ich jetzt total falsch oder müsste die ID nicht auch die selbe Farbe haben wie der Punkt davor??? So sieht es aus als wär mein aktiver Ref inaktiv und umgekehrt. Die Farbe des kleinen Pixels kann man ja kaum erkennen :ugly: Irgendwie verwirrend...

lg zagga
 
So verwirrend es is, aber Luke wollte es trotz aller verwirrter Leute, die hier fragen, nicht ändern :ugly:

Der kleine Punkt, den du fast nicht siehst, gibt den Status an.
Die Farbe des Texts is belanglos, gibt die Ebene an.

Am einfachsten klickst du die Buttons oben
mini-downline1.gif
,
mini-downline2.gif
und
mini-downline3.gif
. Dann siehst du die Refs, die übrig bleiben, die haben den gewählten Status.

Oder man baut echt mal ein userdefined CSS, um Lukes Stuss mal zu überschreiben :mrgreen:
 
Oh Mann :ugly: Ich danke dir für deine Antwort ;)
Ist aber wirklich seeeehr verwirrend...zumal mir der klitzekleine Punkt erst vorhin während ich geschrieben habe aufgefallen ist :D Vorher bin ich von einem 100%igen Bug ausgegangen. So kann man sich irren ;)

lg zagga