|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
In meiner Downline ist ein Ref in meiner 1. Ebene in rot eingefärbt, obwohl er jeden Tag aktiv ist. Der kleine Punkt vor der ID ist allerdings grün. Ein anderer Ref wiederum in Ebene 2 ist grün obwohl er letztes Jahr das letzte Mal online war. Bei diesem ist der Punkt rot. Liege ich jetzt total falsch oder müsste die ID nicht auch die selbe Farbe haben wie der Punkt davor??? So sieht es aus als wär mein aktiver Ref inaktiv und umgekehrt. Die Farbe des kleinen Pixels kann man ja kaum erkennen Irgendwie verwirrend...lg zagga |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
So verwirrend es is, aber Luke wollte es trotz aller verwirrter Leute, die hier fragen, nicht ändern
![]() Der kleine Punkt, den du fast nicht siehst, gibt den Status an. Die Farbe des Texts is belanglos, gibt die Ebene an. Am einfachsten klickst du die Buttons oben , und . Dann siehst du die Refs, die übrig bleiben, die haben den gewählten Status.Oder man baut echt mal ein userdefined CSS, um Lukes Stuss mal zu überschreiben |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh Mann
Ich danke dir für deine Antwort Ist aber wirklich seeeehr verwirrend...zumal mir der klitzekleine Punkt erst vorhin während ich geschrieben habe aufgefallen ist lg zagga |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|