|
|
#1 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
ich weiß, das Bild ist etwas zu groß aber man soll ja auch was erkennen ^^
wenn man ein Reno abgeben will und diese eine doofe Werbung ist da, dann wird das Reno-Fenster unter die Werbung gepackt ... ich weiß nicht, ob es an der Werbung selbst liegt oder ob man evtl. dem Reno-Fenster einfach eine höhere Ebene zuweisen kann, aber wär schön, wenns behoben wird ![]() ich benutze übrigens Win7 mit aktuellstem Chrome MfG kbot |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
|
Eigentlich sind die Agenturen dafür verantwortlich, die Banner vom Kunden vorher zu reviewen und dabei auf solche Dinge zu achten. Anscheinend arbeiten da aber zu viele (ausschließlich) Praktikanten ...
Mir wurde nicht umsonst schon von einem der weltweit größten Advertiser eine gehobene Stelle im Qualitäts-Management angeboten. Wahrscheinlich weil ich täglich 20 solcher Probleme melde, die Laien nicht auffallen.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|