EW Lose PW hinter Werbebanner

Auf der Seite würde ein drüberliegender Banner an der richtigen Stelle es auch verdecken.
 
Nun dieser barmenia-banner ist an der richtigen Stelle, nur in der Zeit Achse halt weiter vorne.

Wenn etwas falsch platziert ist, dann das Layer.

Deshalb auch hier, lieber eine Box wie Hello-Box und dort das EW-Passwort anzeigen lassen.
(warum eigentlich nicht in der Hello-Box? )

Ala: hallo User, guten Morgen dein Einmal-Passwort lautet: vghgdft

Gerade wenn man externe Inhalte einbindet,
Dann solle man immer mit dem schlimmsten den Fehler rechnen. Eine starre Layer Box sieht zwar schick aus, ist aber zu unflexibel.
 
Das mit den Bannern ist technisch nicht so einfach lösbar, da die teilweise in Iframes laufen und dann die ganzen z-index Angaben nicht mehr passen. Da kann ich mein Layer noch so priorisiert legen - ein externes Werbemittel kann es immer schaffen da drüber zu kommen.

In der Seite anzeigen finde ich keine schlechte Idee.
Evtl. oben neben dem Logo in dem freien Bereich?
Hello-BOX wäre natürlich auch eine Lösung.
 
Also, wenn ich mir den Kopfbereich anschaue, ist das dort schon ziemlich voll, sprich unübersichtlich gerade auf Mobilgeräten.

Eine Anzeige in der Hello-Box mit einer etwas größeren Schrift und Farbe, ist wohl besser, da die User durch andere Hinweise schon an diesen Platz gewöhnt sind.

Es sollte aber Min. 2-3 Reloads überstehen (für die DoppDoppelklicker)& manuell löschbar sein (x).
 
Es wird ja aber nur auf Anforderung generiert.
D.h. der flow wäre:

Klick auf Schlüssel :arrow: Startseite mit Hello-Box und Msg geht auf.
Das ist aber irgendwie nicht intuitiv.
Edit: Idee ;)
 
Was eventuell auch noch ne Idee wäre,

das EPW in einer Box (so wie die Powerlinks etc,) einblenden lassen.

Es wird halt bei allen Lösungen ein Reload der Seite ausgelöst. Ob jetzt HelloBox im Header neben dem Logo, oder so wie ich vorschlage in einer Box.
 
Is vom Design nicht ganz so, wie es in meinem Kopf war ... aber ich kriegs grad nich besser hin. ;)
 
hhmmm, gute frage, hab alles ziemlich neu drauf
wo kammern des nachschauen

bin leider mit meinen Kenntnissen bei Workbench 1.3 hängengeblieben :LOL:
 
@mindcaster ich habe auf dem Screen gesehen das du Internet Explorer benutzt. Der macht
gern was er will, womit ich meine das er nicht immer alle CSS (Style-anweisungen wenn man so will)
Richtig umsetzt.

Ich Empfehle dir mal nach Firefox zu Googlen und dir das als Browser zu Installieren.