Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2012, 11:27:58   #1 (permalink)
pco
Benutzer

ID: 429066
Lose-Remote

Reg: 24.01.2012
Beiträge: 37
Standard EMail-Absender existiert nicht

Hi,
bei meiner klamm.de-Registrierung hatte ich das Problem, dass die Mail mit dem Bestätigungslink von meinem Server abgelehnt wurde, weil die Absender-Adresse (Envelope, nicht From-Header) "apache@www2.klamm.de" nicht existiert. Ich hab's zwar jetzt hingekriegt, aber vermutlich ist mein Server nicht der einzige, der das macht...
Peter
 
pco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 11:46:59   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Danke für den Hinweis.
Technik ist benachrichtigt ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E-Mail Adresse existiert nicht Drrichardfahrer Bug-Report 7 03.03.2009 17:09:14
Passwort verloren, Email existiert nciht mehr, was nun? epic klamm talk 3 18.02.2009 00:24:39
Openads - Email-Absender der Statistikmail Tobinger Scripts & Software 0 02.04.2008 22:15:27
Lose transferieren -> User XY existiert nicht mehr webrula Verbesserungsvorschläge 16 08.10.2007 17:49:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12:25 Uhr.