Einweg-Lose-PW

Irgendwas muss es schon mit dem Losepasswort zu tun haben, denn wenn ich mich auf einer Seite mit dem Losepasswort anmelden will kommt immer "Unbekannter EF Fehler".
 
Jepp, bin auf einer Seite raus geflogen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden weil ich dafür das Losepassswort brauche.
 
stimmt habe es ebend selbst getestet aber es liegt nicht am PW allgemein sondern eher am EF selbst
Es gehen auf keiner Seite Einzahlungen oder Auszahlungen von Losen und ich vermute das die Abfragen für die Zuordnung der User über das LosePW über den Export Force erfolgen
 
......und ich vermute das die Abfragen für die Zuordnung der User über das LosePW über den Export Force erfolgen

Die Vermutung ist Korrekt.

Solange das EF-Modul nicht richtig funktioniert gehen keine Loseüberweisungen und keine Logins auf

Seiten die das Losepasswort als Login-Passwort benötigen.