Einsatz beim Lotto

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Wenn ich auf die Klamm Lotto Seite gehe steht beim Einsatz mein gesamtes Guthaben. Eigentlich sollte da doch aber nur der Mindesteinsatz von 10 Cent stehen, oder? Ich klicke da eigentlich schon immer recht blind drauf, schon ein wenig fies! 8O
 
:-?

Ziemlich doof weil man jetzt auch nicht mehr auf den ersten Blick (es stehen 0,10 oder 0,01 Cent drin) sieht ob man schon mitgespielt hat oder nicht... Außerdem wenn jetzt jemand einfach aus gewohnheit schnell da drauf klickt ohne genau zu gucken und dann sein gesamtes Guthaben setzt? :think: Etwas fragwürdig! :yes:
 
Für Spieler, die sowieso nur ihren "Kleinkram" beim Lotto setzen ganz angenehm, ich hab mir das schon immer gewünscht. Für Klammer, die natürlich etwas mehr auf der Kante haben, ist es fatal... aber eine Mail an Klamm könnte in diesem Fall helfen, wenn sie ihr gesamtes Guthaben gesetzt haben....

jiw