Einloggen funktioniert nicht mehr.

pelztierchen

paidmailgeld2013
28 April 2006
116
6
Hallo!

Seit gestern Abend funktioniert mein LogIn auf klamm.de nicht mehr.
Jedes Mal, wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Keine Berechtigung". Passwort usw. ist alles richtig.
Weiß jetzt nicht mehr, was ich noch machen soll. :(
 
hatte ich auch mal. am besten einmal cookies löschen und Browser neu starten ;) Dann hat es bei mir wieder gefunzt.
 
Online seit:
14:49:53 Uhr (00:05:02, 03:42 idle)
??

Ja, ging jetzt wieder und ich bleibe auch eingeloggt. Weiß auch nicht was da los war.
Daten zusenden konnte ich auch nicht, weil die eMailadresse angeblich nicht gestimmt hatte, aber in meinem Account ist alles so wie sonst. Sehr komisch.
Wie gesagt, seit gestern Abend hatte ich das Problem.
 
Hmmm, musste jetzt aus anderen Gründen mal meine Cookies löschen und schon stehe ich wieder vor demselben Problem. :yawn: