Einloggen auf Klamm.de

locke061167

Well-known member
ID: 191644
L
7 Mai 2006
238
13
Hallo.

kann mich bei Klamm.de nicht mehr einloggen.
Bei der Sicherheitsabfrage erscheint keinerlei Vorgabe mehr - entsprechend kann ich nichts eingeben.
Und nu?

LG
locke061167
 
Sicherlich eine Erweiterung im Browser, die das Script von recaptcha blockt. Meist ist es beim Firefox die Erweiterung NoScript.
 
bin über AOL drin, war auch heute schon auf Klamm, nur wird/ist seit ein paar Tagen immer wieder erneutes einloggen erforderlich gewesen, Sicherheitsabfrage kam auch jedesmal, nur jetzt nicht mehr.
 
Geh mal über DFÜ und nicht über AOL-Software online.
Kann schon sein, das der AOL-Proxy das blockiert
 
Man kann AOL auch ohne Software von denen nutzen, also normal über Breitbandverbindung online gehen.
Es kann natürlich auch an einigen anderen Sachen liegen
Was genau wurde denn auf der Seite nicht angezeigt?
Es ist ja auch so, das der erforderliche MTU-Wert von AOL bei 1400 liegt
Liegt deiner vom Rechner darüber (Standard ist 1500, oft 1492), kommt es manchmal ebenfalls zu Fehlern im Aufrufen von Webseiten
 
- auf / bei Klamm.de Seite zum einloggen.
Nickname/Id + Paßwort eingegeben, soweit Ok

Bei der Sicherheitsabfrage happert es dann, das Feld da ist einfach leer, steht nicht´s was als Vorgabe eingegeben werden könnte.
 
Dann ist (aus irgendwelchen Gründen) die Grafik des Drittanbieters geblockt
Wenn da nichtmal ein Broken-Image erscheint, liegt es am Browser/ Firewall/ Addon bzw. Anbieter
 
Doch, überlegen, was sich seit dem letzten erfolgreichen Mal geändert hat.
Irgendwelche Einstellungen, Software oder so, irgendwas ist bei dir anders als vorher, wir sehen das ja nicht
 
Houston ich habe ein problem.....


bin heute Mittag on, auch bei Klamm.... Zwischendurch mal aus AOL rausgeflogen, automatischer Neustart, aber ALLES lief.
Und dann kam irgendwann mal wieder der punkt das ich bei Klamm den Link für die Seitenvergütung klicken wollte, ging nicht, war nicht mehr eingeloggt.

Also versuch ich mich wieder einzuloggen und "schreie" deswegen hier um Hilfe.

Ich meine ist momentan nicht tragisch, über den Explorer geht ja alles. Nur wäre die Fehlerfindung für die Zukunft hilfreich.

Achso, software oder sonstiges nicht geändert....
 
--wird noch besser.

habe gerade versucht über AOL bei Klamm reinzukommen - und es geht....

Also wie auch immer, keine Ahnung, keine Aufforderung zum einloggen oder ähnliches, es ging einfach.
 
Ich dachte die währen inzwischen gar nicht mehr auf dem deutschem Markt vertreten :roll:
Muss ich wohl irgendwas falsch gelesen haben..

Allgemein ist der Tipp den ich mehrfach in diesem Thread gelesen habe -kündigen- eigentlich kein schlechter :mrgreen:

Gibt sicherlich reichlich andere Anbieter die nicht teurer oder billiger sind und nicht solch eine geschwindigkeitsausbremsende und Seitenblockierende Einwahlsoftware nutzen
 
an die drei Vorredner/schreiber:

Danke für die konstruktive Unterstützung, bin begeistert zu eurer Unterhaltung beigetragen zu haben. :LOL: